Beiträge von iPityU

    Das sind normal Tachowerte auf dem Display, hört auf dieses Ding mit der Performance-Box zu Vergleichen, bei diesem Preis sowieso....


    Ihr wisst schon was so eine Performance-Box kostet?


    Und dann wollen die anderen noch das Ding für 200Euro, naja.


    Am Besten die Verbauen noch mehr Funktionen rein, eine JB4 z.B. die auf alle BMW`S passt und den Preis auf 100 Euro senken.....

    Pity welche felgen hast du jetzt drauf und was wiegen sie?hast dun runflat?wenn ja nehm normale sparst auch sehr viel gewicht :)


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    Jetzt habe ich die Originalen BMW M Packet Felgen in 17", glaube 7 Speichen (doppelt). Habe glaub mal hier gelesen, irgendwas von 12kg oder so :)


    Gute 3kg pro Felgen, sollte spürbar sein, hoffentlich :P


    Habe normale Pneus, kommen auch wieder normale drauf :)

    Ante mach bitte einen Thread zu deinem Auto auf.. Mich interessieren deine Umbauten sehr :thumbsup:
    100Zeller Hauptkats, wie fährt es sich damit? Und wie schauts mit LLK und Ölkühler aus, grosser Unterschied?


    lg


    also brauch man diese nur wenn entsprechend mehr luft für größere turbos benötigt wird?

    hab mal gegoogelt, werden ja in verschiedenste autos verbaut. glaube aber nicht das es so einfach ist irgendwelche turbos reinzuknallen? die sind ja größer wie die stock und mit dem seeehr begrenzten platzangebot wird schwer, außer du hast die leute für solche dinge :)


    auf wieviel ps kommt man den mit den RBs und einen upgrades in etwa?

    Weiss ich nicht genau, Terry meinte als ich im die Frage stellte beim Meth-Kit Kauf.


    Bringen 2 Düsen mehr Leistung? Nein.


    Welchen Elbow soll ich kaufen (1 Bung oder 2B.) ?? Wenn ich vorhabe die RB`s reinzubauen, dann 2Bungs.


    Die GT`s waren nur so ein Gedanke, bin nicht ganz weg vom Evo-Tripp :D


    Denke gute 500Ps werden da schon drinnen sein, aber eine ganz andere Leistungskurve, die gefällt mir sehr, laut verschiedenen Diagramme in Foren.


    Irgendwas mit guten 700Nm bis kurz vor 5500rpm und ab dann volle Leistung die ziemlich gut durchhält bis 7000rpm :)


    Da sind Unsere Diesel-Diagramme ein Scheiss dagegen ;)



    Danke dir :) Das motiviert mich, gleich wieder damit anzufangen.


    Hättest meine Berichte im Evo-Forum sehen sollen, die meisten liebten die Berichte und ich machte sie sehr gerne und nahm mir Stunden lang Zeit.


    Leider wie in jedem Forum gabs auch dort ein paar Klugscheisser und Haters, dass war der Grund warum ich damit aufhörte.


    Sobald meine Felgen hier sind, mache ich ein paar schöne Fotos und Eröffne einen Topic im Showroom :)




    Bin noch nicht gross dazu gekommen es richtig zu Testen, ausserdem läuft ja mein Meth. nicht mehr, will auf die neue Meth. Box warten und dann kommen neue Messungen mit allen Mods. und 8,5kg Felgen ;)

    hey Pity du hast nun fast alles aus deinem auto rausgeholt oder? wenn die RB Turbos dann noch drin sind musst unbedingt mal leistung messen. gibt ja noch meth einspritzung mit zwei düsen. hat man dann noch mehr leistung?


    hast du schonmal mit nos hantiert?




    Rausgeholt? :D


    Ich habe nur alles Vorbereitet für die grösseren Turbos ^^


    Ja, mit denn RB`s wird die 2 Düse montiert, die habe ich schon.


    Ne, die 2 Düse bringt dir nicht mehr Leistung.


    Halte nichts von NOS. Lieber grössere Lader :)


    Bin mir eben am Überlegen gleich richtige Lader reinknallen, also Richtung Garrett GT28RS :whistling:



    Wir gehen ja, Ende Monat zur Sportec zum messen, mal schauen was da raus kommt.


    Mit denn anderen Turbos werde ich sowieso gehen, zum schöner Abstimmen mit Terry, kann im dann gleich das Diagramm schicken.

    Das Material wird mehr Belastet, wenn du mit dem Drehmoment arbeitets.


    So wie du es machst, es ist besser mit hohen Drehzahlen zu Beschleunigen :)


    Ich Beschleunige auch im 3Gang ab ca. 3500rpm, aber der ist so schnell auf 5000, dass es keine Rolle spielt.

    :) :D

    Zitat

    *** Added 6/10 BETA with some tweaks that should put low rpm boost
    closer to target at higher map 5 learned values, and added a SES flash
    warning system. Triggering an over boost safety will flash the SES light
    twice while triggering a run lean safety will flash the SES four times.

    www.n54tech.com/forums/attachm…hmentid=9883&d=1338337924




    Betrifft die Handschalter, wer von euch hat auch nach dem schnellen Schalten, einen kleine Lag bevor es wieder richtig zieht?


    Habe es nicht immer, aber oft, nervt total.


    Ohne den Lag bin ich mit der Zeit bei etwa 7,5-7,8 mit dem Lag 8,2-8,5, dass muss weg :S


    Grundsätzlich nur vom 3G in 4G spürbar.