Beiträge von iPityU

Bei mir lief es auch ein bisschen, aber nach ein paar Beschleunigungen wurde es immer schlimmer, hast du die Gänge ganz durchgezogen und denn 5Gang auch ?

Hier hat es auch ein paar E55 mit Chip, achwas :whistling: :D

@ KayHan

Ich habe ca. 35-40%, dass ist Ok. Man sollte nicht über 50% mischen, was auch nicht geht (Fehlerfrei), habs schon ausprobiert.

Spätistens im 5Gang wenn man richtig durchzieht, wird das Gemisch zu mager und die Leuchte geht an, soweit sollte es nicht kommen.

@ Stranger

50% wird auch nicht gehen, zumindest denke ich es. Denn bei mir gings auch nicht und wir haben etwa die gleiche Benizinquali. würde ich behaupten.

Also mach gleich 40% max. und gut ist, dann bist du auf der sicheren Seite. Denn schon 40% ist viel für Original Düsen und die Pumpe.

Ich mache 23L und 37L, wenn ich bisschen die Reserve gefahren bin, dann ist der Tank voll.

@ Alpina

Hehe, schön zu hören :)

Ich hatte am Freitag Abend wieder einen starken (laut Fahrer selber) M5.

War grosszügig und habe mich an seine Optimale Drehzahl angepasst, dass ist bei 80km/h. So ist er im 2Gang und hat volle Power, ich war im 3Gang und bei 80km/h muss ich ja nicht sagen das da nicht wirklich viel kommt.

Mitte 3Gang war er ca. 2 Wagenlängen vor mir, Ende 3Gang war ich schon vor im ^^ Ende 4 Gang 2-3 Wagenlängen :whistling: AB 5Gang blieben wir Gleich, Messung ging bis 280km/h.

War Zufrieden :D M5 Fahrer weniger ;(

wow schaut mal was dem da passiert ist http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=15976 das Meth hat sein ganzen behälter etc. weg geätzt. oh man wenn ich überlege wie blöd ich war als ich das meth gemischt habe ;(
    bitte nicht nachmachen, habe das meth 99% pur in den WW behälter gekippt, dann das Destilierte wasser hinter her. ich habe echt glück das da nichts passiert ist, wobei ein bissel rauch dabei hoch kam ;( .

ich habe gelesen dass man im WW behälter deckel ein kleines loch machen soll, hat es sonst wer auch so gemacht?

Das ist scheisse, darum mische isch das Meth und Wasser in einem anderem Fass und schüttle es gut durch, bevor ich es reinkippe.

Aber hatte ich doch erwähnt damals oder?

Nicht schlecht KayHan :D Obenrum bisschen träge, Methanol ist die Solution :P

Ich bin von Anfang an gleich Map 7 gefahren :) Nur Pipes!

Und wenns bei mir ging, wo ich doch jedes Wochenend auf der GER AB bin, gehts bei jedem hier.

Adem

Bin nur auf Map 3 spezialisiert :whistling:

Kann man Googel, aber Pure E85 ist 106Oktan, also ist das mal Eindeutig.

E10 ist 10% Ehtanol und 90% 95Oktan. Schädlich ist es glaub weniger oder wieso hat es dann Deutschland ? Es wird davon gewarnt, klar. Weil wenn was am Auto passiert, würden die Kunden die Schuld ans E10 schieben, also an die Tankstelle.

Sollte nun klar sein :) und Grob Erklärt.

Wenn du es auf die M5 abgesehn hast, ist das Meth. genau richtig :)

Denn ab 200km/h sind die V10 immer noch sehr stark. Mit Meth. werden wir auch ab 200 seeehr stark und ein bisschen giftiger 100-200km/h.

Grundsätzlich keine Probleme mit E85, eigentlich nur Vorteile:

- lauft viel ruhiger als vorher (kein Klöpfen, Fehlzündungen mehr)

- günstiger :D

- und Tatsächlich kommt die Öltemp. nicht mehr auf 120°C :S Brauche denn Ölkühler nicht zu Wechseln, solange ich mit E85 Unterwegs bin...

Nachteil:

- Jetzt wo es am Morgen mal 3°C war und der Wagen die ganz Nacht draussen Stand, ging er schwerer an, stört mich aber nicht.

Eigentlich ab 2000-7000rpm im 3Gang für das Erste mal, wenn alles oke ist würde ich im nochmal ein Log im 4 & 5Gang schicken, falls du viel AB fährst und gerne weit über 200km/h Beschleunigst.

Also bin nicht mehr sicher ob ichs damals Erwähnt habe, aber von 100-200km/h habe ich fast nichts gemerkt vom Meth.

Richtig gemerkt habe ich es im 2Gang und 5/6Gang, aber richtig gut!!

Bis 200km/h ca. halbe Wagenlänge, vom Gefühl her nicht merkbar, aber auf der Strasse halt schon :) ab 200km/h bis zu 5 Wagenlängen....

Für 100-200km/h was rauszuhollen, bei diesen Zeiten wo wir uns Bewegen, braucht man recht viel.

Aber läuft doch ganz gut ?