Beiträge von iPityU

Zitat

Kayhan habe auch kein dp fix und bis jetzt kein prob werde es aber lieber mal auf der autobahn testen ;) weißt was über die einstellung wastegate adaption value? Habe da 102 und IpityU hat 88 eingestellt

102 ist gut :D

Ich hatte immer über 125, seit ich 15Ohm habe ist es unter 100.

Aber bei 102 musst du noch kein 15Ohm reinlöten, erst wenn du bei ca. 120 bist.

Was heisst hier wagen?

Der Ausdruck ist doch bisschen zu hart :)

Bei mir sowohl auch bei viel anderen funktioniert die JB4 perfekt. Jetzt sogar mit Meth.....Dafür brauchst du normalerweise eine komplett neue Map

Vergiss nicht, hier schreibt ja nur jeder im Moment wer Probleme hat und nicht jeder der eine JB4 hat.

Versuch es mit 60 ?

Ich hatte deine 2 Fehler auch.

Kommt draufan wie du das Auto meistens brauchst unter Volllast.

Logs im 3Gang sind eher dafür hier, dass in dieser kurzer Beschleunigungszeit eigentlich nichts kaputt gehen kann, falls was nicht stimmen würde.

Wenn aber alles oki läuft und der Log im 3Gang gut war laut Terry, würde ich im einen Log im 5Gang schicken, denke doch das die meisten hier, auch die AB benützen.

Und im 5Gang hast du mehr LD und viel grössere Belastung, wenn der gut, ist bestimmt alles gut und bist auf der sehr sicheren Seite.

Meth. fliesst nur bei Map 3.

Nun fahre ich nur Map 2 oder Map 3 :)

Kleiner Zwischenstand:

Der Kolleg mit seinem S4 B5 (rs4 lader) wo gleich wie ich war, ist nun 1-2Wagenlängen langsamer von 80-200. Ab 200 wirds ganz schlimm :) Sag mal 5 Wagenlängen, vielleicht weniger, vielleicht mehr. Aufjedenfall genug für die 500Dollar bei so einer hoher Leistung schon.

Empfehlenswert!!

Keine Störungen....