Beiträge von iPityU

    Ist es auch normal, dass das Auto leicht ruckelt im Stand ?


    Als ob er Fehlzündungen hat ? Manchmal so stark, dass er richtig Klöpft aus dem Auspuff :| :D


    Aber nur nachdem ich in richtig ein paar mal durch Beschleunigt habe.


    Denke ich auch so, werde das nächste mal Castrol 10W60 rein kippen, damit bin ich 6Jahre lang im Evo gefahren und war super.


    Mit dem andere kenn ich mich zu wenig aus, mach doch einfach den Fix rein, habe ich auch und noch nie diese Fehler gehabt.

    Meiner braucht auch Öl, ist doch ganz normal, nicht?


    Also ich bin halt fast jedes Weekend auf der DAB am heizen und fahre sonst immer bisschen zu hohe Drehzahlt (gewöhnungssache) vom Evo.


    1Liter ca. 5000km


    Mobile 1 0W40

    Bei mir war es genau andersrum. :S


    Könnte es zwar nochmals versuchen da ich jetzt mit Meth. unterwegs bin. Nach jedem schalten verliere ich fast 1sec. bis das Meth. wieder kommt :| Aber auch nicht immer, komisch.


    Weiss es selber nicht genau was das ist, auf jedenfall ist es bei mir besser, wenns AUS ist.

    also sollt man wenn der wastegatewert auf 120 - 130 ist die beiden 15ohm und den eienn 580-620ohm wiederstand einlöten anstatt den originalen...


    oder ist der 580-620ohm nicht nötig..???


    chrisi


    Ja genau und am Besten gleich beide, wenn du es schon machst...


    15 Ohm ist für LD-Begrenzung


    600 Ohm ist für Benzindruck


    Soviel ich richtig verstanden habe.

    Ich weiss nicht wo du immer alles herhollst, aber ich sehe nichts von JB3 :S




    As many know the JB4 has 18 ohm load resistors built in which limit the
    amount of duty cycle the JB4 can add. The normal 18 ohm resistors limits
    performance to around 17psi/410rw depending on conditions. This is
    enough power to run high 11s in a properly setup car. For those wanting
    more duty cycle/boost you can replace them with 15 ohm resistors to
    allow another psi or so. Just keep in mind lowering the duty cycle
    safety increases your risk for motor or turbo failure. You must monitor
    ignition timing and ensure you have sufficient octane for your boost
    levels. If you are relying on meth for octane then you must be using a
    properly configured map 3.


    Hier nochmal mit Bild:


    http://www.n54tech.com/forums/…d=7403&stc=1&d=1307134279

    Hier vom Terry geschrieben, jetzt sollte es klar sein :)


    Soviel ich auch selber verstanden habe aus der Email, ist das nur ein Boost Begrenzer und genügt bei normalen Mods.


    Sobald man Meth. hat, fährt mann mehr LD und sollte das 15Ohm rein, damit es auch was bringt.


    Mit denn Wastegates Settings, sieht man gut, ob man an der Grenze ist oder nicht.