Das ist mein Kaugummi Depot.
Ausserhalb der Reichweite der Beifahrerin. Sonst wäre das Fach immer gleich leer. ![]()
""
Das ist mein Kaugummi Depot.
Ausserhalb der Reichweite der Beifahrerin. Sonst wäre das Fach immer gleich leer. ![]()
Alles anzeigenDanke, danke
Sagt mal, kann es sein, dass ich gar kein M-Sportfahrwerk habe?! Gibt es das M-Sportpaket ohne M-Sportfahrwerk?
Falls ja, dann weiß ich, warum er auf meinem kleinen "Rundflug" so schwammig gefahren ist...
Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen? AP oder KW? Ich denke mal für einen 1000er sollte man da was anständiges bekommen, oder?
@BMW_HUSTLER: Ich hab von den Vogtland Fahrwerken noch nicht wirklich so viel gehört, gibts da irgendwelche Erfahrungen mit dem E90?
1. Ja es gibt M-Sportpaket ohne M-Sportfahrwerk. Steht dann bei der Abfrage deiner VIN dabei.
2. Vogtland ist super. War aber nur ein Spaß von mir ![]()
3. 1000 Euro läuft da hast du ne gute Auswahl
KW ist au jeden Fall top, aber was das Thema Fahrwerke angeht - da wirst du ein paar schlaflose Nächte bekommen wenn du dir alles hier im Forum durchlesen willst ![]()
Neben KW, H&R, Bilstein, Eibach und Vogtland kam jetzt noch Koni dazu. Also Erfahrungsberichte gibts hier genug
Ich habe bestimmt ein paar Hersteller vergessen...
Kurz und knapp: geht garnicht.
\ViaTapatalk
ZitatJap genau, aber ich bedenke ob die auch auf die Performance Front passt ?
Ah verstehe!
Am besten schreibst du kerscher eine email die sind echt locker und können dir das eher beantworten ![]()
Ich meine auch in einem us forum gesehen zu haben wie das kerscher schwert sn die verschiedensten stoßstangen gebaut wurde.
\ViaTapatalk
Also ich bin heute nen 335i Coupe vom kumpel gefahren...und muss sagen: boooaaahhhh hammmer gefühl
der zieht vom unteren bis in oberen Drehzahlbereich sowas von stark. Habe sowas noch nicht erlebt. Und der lag wie ein Brett auf der Strasse auch noch bei 220kmh ohne Probleme. Nur der Auspuff war mir von ihm n bissl zu laut.War ja auch nicht Original.
Er hat mir geraten vor dem Kauf drauf zu achten. Ob die Injektoren und die Hydropumpe gewechselt wurden. Diese sollen bisschen anfällig sein.
War die Leistung denn Serie? ![]()
ZitatHi Jungs, gibts auch jetzt was für die PP-Front "Lippe" ? siehe 1. Beitrag.
Ich finde leider nichts in der Bucht.
Was genau meinst du?
Im 1. beitrag geht es doch um das kerscher schwert
\ViaTapatalk
Pionier wäre das richtige wort patze
um alphatierchen zu sein bräuchte es noch mehr ![]()
Ich bin auf jeden fall gespannt wie sich die daempfer schlagen!!!
\ViaTapatalk