Beiträge von rez
-
-
Vielen Dank allen
PS: Tips zu meinem forherigen post bez. zu wechselder teile nehme ich auch gerne entgegen
Kann mir jemand sagen, auf welche höhe bez. wieviel restgewinde ich lassen muss um in etwa das ergebnis von einem Eibach prokit -5 bis -10mm zu bekommen?
Mein ziel ist es in etwa die höhe wie an ProXis E90 zu erreichen bzw noch hinten noch etwa 5 und vorne noch etwa 5-10mm tiefer zu kommenals auf den bildern.Probiers aus bis es dir passt. Dafür haste doch ein GWFW
-
-
Da kann man doch jedesmal nur Hass kriegen.
Wenn ich irgendein anderes Auto dotzen würde, dann würde ich dafür aufkommen.
Und nicht klammheimlich aus dem Staub machen...
-
Zitat
hat denn hier keiner erfahrungen mit der härteverstellung beim apx ? möchte wissen ob es ratsam is oder eher quatsch
Wenn sich irgendwer mal die mühe machen würde den AP Thread zu lesen und dann sogar in dem Thread nach ein paar Schlagwörtern zu suchen....
1. Beim apX Fahrwerk ist der einzige Unterschied die in Zugstufe härteverstellbaren Dämpfer, der Rest ist vollkommen identisch.
2. Die Härteverstellung ist merkbar aber erwarte keine Wunder.Wenn dir die Mehrkosten egal sind nimm es! Ist bestimmt toll wenn man das Feature hat und nicht zu faul ist das auch ab und zu mal zu justieren.
Ansonsten nimm das bewährte GWFW!
Mehr kann man dazu nicht sagen.Langlebigkeit wurde jetzt oft genug angesprochen.
Fahrkomfort ist ebenfalls gegeben und idR als angenehmer als das M Fahrwerk empfunden.Auch von teureren Fahrwerken liest man hier mal negatives.
Also keine Grundlage den Preis als einziges Qualitätsmerkmal zu nehmen.Und bei 30% Rabatt sollten eigentlich eh keine Fragen mehr offen sein. Ausprobieren!!!
Ansonsten kann man gleich das Pro Kit nehmen. Für die ganz vorsichtigen....
-
-
Die stehen zum VerkaufJetzt bringst du mich in Verlegenheit. Stern schwarz lackieren und
Hast du schon ne Anzeige geschaltet?
-
-
Hab mir nen M135i bestellt.
Den schönsten BMW hast du dir nicht gerade ausgesucht.Aber sicher einen von denen die am meisten Spaß machen
Das Teil hat doch von Werk aus schon nen hammer Sound!
-