Mit Serienfahrwerk Dämpfern geht ohnehin nicht mehr als das Pro Kit. Mit M Paket Federn hast du mehr Optionen.
Aber Pro Kit und SWP hat sich beim Touring bewährt. Bin gespannt auf die Fotos. ![]()
""
Mit Serienfahrwerk Dämpfern geht ohnehin nicht mehr als das Pro Kit. Mit M Paket Federn hast du mehr Optionen.
Aber Pro Kit und SWP hat sich beim Touring bewährt. Bin gespannt auf die Fotos. ![]()
Nimm das Gutachten. Fahr zum Tüv und frag wegen Eintragung. Dann fragst noch gleich welche Reifengröße er dir einträgt.
Denke 255/30 sind wohl die Lösung.
Vorne 225/35
+1
Wird sicherlich auf eine Einzelabnahme hinauslaufen. Gutachten ist ja da nur das Fahrzeug ist ne Nummer kleiner. ![]()
Und guck nach ob du eine Reifenfreigabe brauchst bei den Maßen. Bei Hankook soll das wohl sehr schnell gehen mit dem Dokument per eMail.
Bringt eigentlich einer ne ordentliche Kamera mit oder muss mein verkacktes iPhone ausreichen? ![]()
Alles anzeigenhey
hat jemand den e92 (nicht m) heckspoiler verbaut oder gute,große und aussagekräftige bilder? am besten spacegrau
(http://www.individual-cars.com…es/popup_images/576_0.jpg)
ansonsten was haltet ihr so von dem? ich finde den m3 spoiler dezenter und eig. aus dem grund besser oder seit ihr anderer meinung?
danke
Der sieht nicht gut aus, total unharmonisch mit dem Heck :-/
Ich würde auch wenns dezent sein soll den M3 Spoiler nehmen und wenn du etwas auffälliger willst dann den PP Carbon Spoiler.
Hatte beide drauf und mich letzendlich für den M3 entschieden.
Vom PP Spoiler gibt es auch Nachbauten oder zB bei CFD die jetzt ja Forumshändler sind ein Modell aus Carbon.
265 auf ne 10er Felge Traktor ![]()
![]()
![]()
Mach auf jeden Fall Fotos wenn du die 245er auf ne 10er Felge kriegst ![]()
Und poste mal Fotos vom e36 ![]()
Ich will ein Foto der 300+ Fraktion. Schön als Hintergrundfoto. ![]()
Paar Tage noch Jungs ![]()
Die Felgen sind Hammer ![]()
Und weil der Hobel eh verdammt! tief ist... Wozu dann Pirellis etc. kaufen?
Auf meinem 1er Coupe waren auch zeitweise Nankang NS2 drauf zum verheizen. Haben sich aber gut geschlagen im Sommer.
Ich find das Teil gut ![]()
kannst se ja neu anlernen lassen wenn du so nen Horror davor hast, dabei kann man alle anderen löschen lassen, falls noch welche angelernt wären
Das ganze geht bei BMW und ja es kostet was
Was kostet das ungefähr ![]()
Die Plastik Kotis werden gezogen?