So wie sich dein Problem anhört ist doch egal ob E91 oder E9x.
Beiträge von rez
-
-
Also wenn ich Samstag nicht verhindert bin, dann komm ich auch. Hat jemand lust, mit mir ggf. dann mtec coronas zu verbauen und zu assisitieren? Hab ich da gerade was von spurplatteneinbau gelesen? Die hätte ich auch noch vor

Ich wette da sind genug bastelwütige dabei. Kannst ja mal "provisorisch" Werkzeug mitnehmen

-
Ich habe noch nie aktiv nach dem Thema gesucht. Aber jetz wos aktuell ist finde ich das gut zu wissen

-
Die Frage wurde 20987232398723908 mal gestellt, eine Antwort kann man pauschal nicht geben.
Schau mal das Forum durch dazu gibts viele Threads.

-
Eindeutig Blondinen. Die machen die mangelnden PS durch die bessere Kurvenlage wett

Aber der Unterhalt...

Zum Topic:
Fahr beide mal zur Probe und entscheide dann das ist ja nicht mehr mit anzusehen hier... (Meinungen sind eh für die Tonne)

-
Noch eine Frage.
Habt ihr Bilder von den Splittern am LCI Coupe? Ich habe bisher keinen Shop gefunden bei dem es die für den LCI gibt, daher interessiert mich das einfach sehr

-
Für alle Pakete gibt es VFL und LCI Varianten!
E92 / E93 Paket (489? inkl. Versand)
Carbon Nieren
Carbon Splitter (für M-Paket)
Carbon Spoiler (Perfomance Design)Interessensammlung:
1. rez E92 Paket (LCI)
-
Das mit dem Kofferraumdeckel tauschen,wäre doch eine leichte Lösung,man könnte sich ein günstigen (leicht beschädigt) bei ebay kaufen und vorm Tüv tauschen
Denke ma so würds gehen
oder mit nem kollegen eben tauschen. farbe ist ja auch egal

-
Das ist ein Ericsson Nachbau und kein CSL.Wir haben jdoch jetzt einen neuen Forenhändler, der Carbonzeugs verkauft

ManuDo war schneller
Genau das Ericsson Design ist auch eine Option, aber der CSL Deckel ist genau so wie deiner aussehen würde nach dem Verspachteln (eher Rund)Der neue Forenhändler ist glaube ich sogar der Hersteller von genau dem Heckdeckel den ich angesprochen habe.
Ich habe damals bei meinem Performance Spoiler (UHU glaube ich) 2 Komponenten Epoxidharz genommen und das Zeug hat gehalten.
Am besten ist aber wahrscheinlich Betalink K1 von BMW, dann braucht man sich keine Gedanken mehr machen.Ansonsten, hol das Teil und wenn kleben nicht reicht dann lass verspachteln. Sonst sieht das am Ende nach nix aus wenn du Pech hast!

-
Ist der E92 M-Paket Splitter passend für VFL oder LCI? Die Karosserie ist an der Stelle unterschiedlich.