Also das 4er Concept war schon echt.![]()
Natürlich gabs da auch geshoppte Versionen. Aber das Original gibts wirklich.
![]()
""
Also das 4er Concept war schon echt.![]()
Natürlich gabs da auch geshoppte Versionen. Aber das Original gibts wirklich.
![]()
waren die konzept fotos nicht eh alle geshopped? ich erinnere mich an 2-3 versionen selbes foto aber anderes auto ![]()
Das hier ist der letzte mir bekannte Thread zu dem Thema. Vielleicht kann David dir ein paar Tipps geben.
Mein Beileid ![]()
Heftiges Beispiel. Aber es gibt hier und da eben Prüfer, die den Tunern sehr kulant Eintragungen machen. Ich kannte auch 1, 2 von denen einige Kollegen sagten "die tragen dir alles ein".
Im endeffekt ist der Golf Fahrer selber schuld wenn er seine Kiste damit schädigt.
Alles anzeigen"An Xenonkits in den Haupt Scheinis denkst du am besten garnicht erst ;)"
Ne danke 1. halte ich von dem Graffel nix und 2 sind die nicht legal
Ich wollte es nur anmerken ![]()
![]()
![]()
![]()
die Philips Diamond Vision sind in DE doch gar nicht zugelassen
Deswegen auch nicht erhältlich.
Nebenbei: Genausowenig sind die meisten Fassungen von MTEC Superwhite und alle GP Thunder zulässig.
Nur die "Bluetech 9500K" haben ein E Prüfzeichen.
PS in meinem Post habe ich auch Bluevision geschrieben, meinte aber die Bluetech 9500. Habs korrigiert.
Man muss sich für eins von beidem entscheiden, etwa ein weißes Licht, oder eine gute Ausleuchtung.
Weißes Licht = Mtec Super White ( aber bei Regen ist die Ausleuchtung ziemlich bescheiden)
Gute Ausleuchtung = Osram Nightbreaker Plus ( sehr gute Ausleuchtung, aber halt nur ein Weißstich, eher gelblich)
So isses. Entweder weiße/helle Optik und schlechte Ausleuchtung, oder gelbliches Licht mit guter Ausleuchtung.
Andere legale Wege gibt es nicht.
Die besten weißen Birnen mit akzeptabler Ausleuchtung sind die Philips Diamond Vision, welche in Deutschland aber nicht erhältlich sind.
Auch die kommen nicht an die Ausleuchtung guter "normaler" Halogenbirnen ran, sind aber etwas besser als die MTEC / GP Thunder / Bluetech 9500 Leuchtmittel.
An Xenonkits in den Haupt Scheinis denkst du am besten garnicht erst ![]()
Wahre Worte
Dem einen waren 4mm Platz zu wenig, dem anderen passten die Flanken vom P Zero nicht, bis ich an einen Griechen geriet der das Auto nicht mal verschränkte, sondern nur die Nummer abgetippt hat und mich gefragt hat ob es passt
Wenigstens ein Grieche der mal was richtig macht ![]()
![]()
Ja, am besten man baut sie selber ein, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Habe ich auch getan zusammen mit meinem Bruder (Ex-Automechaniker).
Dann wirds auch vernünftig.
Dann weißt du auch dass es gewissenhaft gemacht wurde.
Aber man hat dann keine Gewährleistung beim Freundlichen. Und die nehme ich doch ab und zu in Anspruch, da ich keinen Platz und keinen Plan vom Schrauben habe ![]()