ECS Krefeld ist genauso
Robert kümmert sich auch nach der (seiner) Leistungssteigerung um seine Kunden und zwar kostenlos
wenn manche leute ned farbeimer im auto transportieren würden hätten die auch schon längst ne kur beim robert gemacht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
""
ECS Krefeld ist genauso
Robert kümmert sich auch nach der (seiner) Leistungssteigerung um seine Kunden und zwar kostenlos
wenn manche leute ned farbeimer im auto transportieren würden hätten die auch schon längst ne kur beim robert gemacht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also jetzt am WE wäre ich zb dabei ![]()
Kennt jemand einen guten Laden für Abgasanlagen im Bereich Südwestfalen bis Dortmund...
Auch hier fallen mir nur KBR und F&F ein. Beides aber eher bei Köln.
KBR Motorsport in Erftstadt. Christian hat schon einiges an meinem E92 gemacht, unter anderem Bördeln und meinen mit 2Komponenten Kleber verbauten PP Carbon Spoiler ohne jeglichen Schaden und Reste am Spoiler entfernt ![]()
Interessante Idee, ich würde aber eher 5000K Brenner nehmen. Auf den Fotos sieht das extrem Türkis aus.
Bei diesen Xenon Kits macht auch das Vorschaltgerät einen großen Unterschied. (35w / 55w)
Die M3 Frontschürze hat sich mit dem LCI ja nicht geändert. Evtl deswegen ![]()
Alles anzeigenMoin Jungs,
bin noch etwas frisch im e90 bereicht...
Es gibt also eine M3 Lippe und eine Performance-Lippe aber keine M-Technik Lippe richtig?
Gruß
Richtig, für den E92 gibt es OEM
1. den "Performance " Heckspoiler aus Carbon mit Teilenummer 51622159805
2. den "M3" Heckspoiler aus irgendwas aber nicht Carbon mit Teilenummer 51628044188
Felgenschlösser würde ich nicht benutzen.
Ich glaube geklaute Felgen kannst du einfacher über die Versicherung klären als Vandalismusschaden. Wenn die Gauner die Felgen nicht abkriegen und irgendwas demolieren.
wegen der größe der bremsen, bin mir aber grad nicht sicher
mit einem 330d brauchst du doch 18" felgen mindestens