Welche Reifen drauf sind wäre auch gut zu wissen.
Mehr als eine Prognose kann man aber nicht geben.
http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen.html
Einfach mal durchgucken
""
Welche Reifen drauf sind wäre auch gut zu wissen.
Mehr als eine Prognose kann man aber nicht geben.
http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen.html
Einfach mal durchgucken
Danke
ich bin auch sehr Positiv überrascht über die Tiefe, werde heute oder morgen noch ein Bild reinsetzten, bin der Meinung -da ich diese Woche 500km fahren mußte und es ein neues Komplettfahrwerk ist- dass sich noch ein ein bisschen was getan hat.
Wichtig ist, dass bei bei diesen Fahrwerk kein Hängearsch zu sehen ist;)
Stroke: Ich hab mir das SWP auch bestellt also nur die Adapter, ich leg sie mir in Keller und falls er sich doch noch -hinten- setzten sollte kann ich schnell reagieren, wobei ich nicht der Meinung bin, dass er ein Hängearsch bekommen wird.
Ganz genau
Wenn er wirklich noch etwas runter gekommen ist mach auf jeden Fall nochmal Fotos ![]()
So ich bin fertig nach 2,5 stunden;)
Vogtland 40/25 Sportfahrwerk: im Karton waren die Lila federn von Vogtland und schwarze Stoßdämpfer mit Vogtland Aufklebern und zwei Nummern eingestanzt.
Perfekte Tieferlegung!
Mit meinem Gewinde sieht es genauso aus.
warum wechseln eign so viele auf m-dämpfer? sind die originalen so schlecht oder was?
M-Dämpfer halten die tieferen Federn besser/länger aus.
Bei richtig kurzen H&R federn sind die normalen Dämpfer schon am Ende.
Meine Worte
Ich gehe eben mal in Keller und mache Dir aus´m alten Bügelbrett nen PP Spoiler
![]()
Die Karre is wie bereits gesagt MEGA aber mach bloß nicht einen auf M3 ![]()
Lieber dickere Endrohre ![]()
Wenn ich die Flaps so sehe kriege ich auch lust mir die Arkhym Lippe oder die PP Lippe drunter zu schrauben. Aber ich wette das Geld zerberstet ruck zuck in irgendeinem Parkhaus ![]()
Kann nicht einer aus Plastik das Performance Frontspoiler Schwert nachbauen
Dann hab ich immer ein paar als Ersatz.
HUSTLER mach mal ![]()
Ace schwarze Scheinis sind too much und dann biste am Ende gearscht wenn die Bullerei dich anhält...