Beiträge von rez

Ja, das sieht sehr hochwertig aus. Allerdings wäre das für meine Bedürfnisse zwei Nummern zu hoch. Vor Allem bei meinem Touring. Da würde sich mein Hund in seinem Käfig aber freuen, wenn ich den x dann über ne kurvige Landstraße prügel :auto: :punk:

:D :lol:

Aber leider wirst du um eine etwas kostspieligere Investition nicht rum kommen beim X Modell!

10x19 ET35 ohne Börteln von sowas träume ich :weinen:

Ich habe gerade die M193 drauf mit hinten 13er Spurplatten und einem AP GWFW bei ca 45mm Tieferlegung.

Also Effektiv 8,5 ET 24

Und wenn ich ein paar schwere Jungs im Auto habe dann schleift das schon bei derberen Bodenwellen. Liegt aber sicher daran dass da nicht mehr allzu viel gefedert werden kann...

Werd fürn Sommer nicht ums Börteln drum herum kommen :auto:

Das Problem ist, ich habe eig nicht vor das Auto noch 3 oder 4 Jahre zu fahren. Und dann finde ich lohnt es sich nicht mehr so viel Geld reinzuhängen. Neue Felgen kaufe ich mir auch nur da ich im WInter auf Stahlfelgen fuhr und das gefällt mir überhaupt nicht. Im Winter verwende ich jetzt standardmässig meine 16 Zöller. Die reichen für den WInter und im Sommer brauche ich ein wenig größere. Und in 2 Jahren kommt dann ein 330d :D

Da kommen dann 313er drauf :thumbsup:

perfekter plan :D :thumbsup:

ja gut 18 Zöller wären natürlich auf jeden Fall viel schöner, allerdings hast du ja einen 330d :thumbsup: , da wird man den Unterschied nicht so gewaltig spüren.
    Ich hab es schon gesehen mein nächster wird auch ein 330d und dann als Coupe, da führt kein Weg daran vorbei :D

Nur wer zahlt dann die Versicherung und die Steuer, naja vll wirds auch doch nur ein 330d Touring :love:

ein bischen performance einbußen würde ich für die optik in kauf nehmen. und bei einem 320er geht auch schon was! :thumbup:
    im notfall das performance paket ordern :D :love:

Ich kopier mal seinen Text ;) : *habe meine 313er die Tage verkauft weil ich mich sattgesehen habe und will Sommer 2013 was anderes fahren*

Bin aber auch der Meinung das bei Mischbereifung 8,5 / 9,5 die optimale Größe ist :thumbup:
    Nur sieht´s da sehr mau aus in den Maßen als OEM :| ....m220 u. CSL wo beide nicht passen am LCI hinten ohne Karroserie-Arbeiten !,die CSL noch leichter :thumbup:

Und wie schon erwähnt sieht 19Zoll ohne passende Tieferlegung bescheiden aus :whistling: .....M-FWK ist für mich keine passende Tieferlegung :D :meinung:

gekonnt ignoriert :D :D :D danke