werde wohl mit rez_069 am 8.12. da sein
Beiträge von rez
-
-
Mit allem drum und dran ist Komplettfahrwerk 300 +- total in Ordnung. Mit Eintragung.
Federn ist doch genau der gleiche Aufwand...?
Mach es lieber in einer vertrauenswürdigen Werkstatt sonst fliegt dir der Karren noch um die Ohren.
-
Bei den Royal GTs macht die Breite richtig was aus optisch! 9,5 hinten ist ok aber die 10er haben ne "richtige" Lippe
PS. ich hoffe du bietest auf die Felgen bei Ebay und kaufst die nicht direkt!!! Denn mehr als 550 Euro solltest du nicht bezahlen für alle 4 zusammen!!!!!
-
also ich kann mich mit gunmetal einfach am besten anfreunden
Wenn du die Phoenix (Z-Performance) GT holen willst dann ist Gunmetal schon schick!
Wenn ich auf der EMS keine wirklich überzeugende Felge finde werde ich mir auch diese Felge holen.
Bei mir wird sie aber Hyperblack oder Black Chrome
-
Ja ich hab Lust. Aber am Samstag den 08.12. bin ich sehr wahrscheinlich mit Mr.Ace auf der Essener Motorshow!!!
Felgen kaufen
-
[Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/30179637.jpg]
brauch kei sau -
Ne 20er gehen niemals, das ist mir schon klar
Warum gehen keine 10er Platten ? Ich mein eine 10j mit ET 35 und 265er Reifen würde doch noch weiter rauskommen.
Laut den Aussagen hier, würde die 10j passen.
Rechnerisch ist 10j im Gegensatz zur 9,5j 1,2cm breiter ergo sollten 10er Platten passen bei der 9,5 Felge.
Theorie und Praxis ist wahrscheinlich wieder der Unterschied1,25cm davon die hälfte nach innen und die hälfte nach aussen.
-
Also das KW V1 / AP Gewinde ist super.
Wenn es das für deinen X gibt wäre die Entscheidung in meinen Augen schon getroffen.
-
Ich würde die Entscheidung ob 9,5 oder 10 einfach davon abhängig machen ob die Felge durch die Breite auch besser aussieht!
Nicht jede 10er Felge ist zB mehr konkav oder hat ein tieferes Tiefbett als ihr Gegenstück in 9,5.Und wie bei allem im Leben gehts mir wieder nur um die Optik
Scheisse bin ich oberflächlich
-
Ja, das sieht sehr hochwertig aus. Allerdings wäre das für meine Bedürfnisse zwei Nummern zu hoch. Vor Allem bei meinem Touring. Da würde sich mein Hund in seinem Käfig aber freuen, wenn ich den x dann über ne kurvige Landstraße prügel
Aber leider wirst du um eine etwas kostspieligere Investition nicht rum kommen beim X Modell!