Beiträge von rez

Wo willste die Kanten anlegen lassen?
    Das hab ich auch noch vor ;)

Meine M193 schleifen hinten bei maximaler Beladung (13er Spurplatten). Das kommt im Alltag nicht vor und nur einmal zu Testzwecken (mit paar schweren Jungs und Gepäck) aber ich will ja auch mal bischen breitere Felgen drauf machen ;)
    Ich hab aber auch nen LCI Coupe da passt ja bissl weniger drunter.

Jap ich such auch schon wie ein blöder :thumbsup:

Bin am überlegen:

VA: 8,5x19 ET 35 mit 225er und HA: 9,5x19 ET 35 mit 255er Reifen.
    Dürfte passen ohne an der Karosse was zu machen oder ? :D
    Oder doch 18 Zoll ?(
    Ich will halt einfach nicht das es optisch zu klein oder zu groß wirkt.

Ist ne ideale Kombination und bei der Limo dürfte es passen.

Um sicher zu gehen was bei deiner Kiste alles passt kannst du dir ja die Felgengrößen Threads durchgucken. Je nach dem ob du noch Spurplatten benutzen willst.

PS. Und ja ich suche auch nach den perfekten Felgen für mein Coupe :D

Mr.Ace mir gehts genauso :D Das war bei meinem 1er Coupe schon ein echter Krampf Felgen zu finden, die mich glücklich machen!

Beim 3er bin ich schon bei PP 313, Phoenix GT Black Chrome oder Kerscher KCS (mit richtig tiefem tiefbett).

Aber ich habe mir gesagt ich gehe nächsten Monat auf die Essener Motor Show und suche mir da die perfekten Felgen :D

Bist gerne eingeladen - dann bin ich nicht der einzige auf der Suche nach ner guten Felge für den 3er :D

na auf deine meinung habe ich gewartet, werde auf anraten des forums zum AP/ APX greifen. scheiß gruppenzwang.

Sei froh dass unser Gruppenzwang dich zum Kauf eines super Fahrwerks bewegt und nicht wie bei der heutigen Jugend zum Rauchen verführt :lol:
    Du wirst es nicht bereuen :auto:

Danke für die Infos Staati und mastyle!

Der Preis ist ordentlich... Ich behaupte aber mal, wer sich Vossen oder (meine Lieblinge) Rotiform Felgen holt, der bezahlt nicht nur die Qualität sondern auch die "Konkavität" wenn ihr wisst was ich meine.

Ich kenne keine deutsche Felge die so einen tiefen konkaven Effekt hat wie Vossen, Rotiform, 360Forged, Forged1... etc!

Ganz ehrlich? Ich steh kurz davor mir im Frühjahr die Vossen zu kaufen - bei dem Betrag was die Dinger kosten ist die Meinung anderer mir mal sowas von egal, weil ich damit fahren "muss".

Aber mit der Meinung bin ich hier wohl einer der wenigen - sieht man an den vielen anderen Threads wo Leute keinen eigenen Geschmack haben und auf der Suche nach der Bestätigung anderer sind die sie nicht einmal persönlich kennen.

Kein Angriff gegen dich oder Kritik - nur mein Standpunkt und als Anstoß gemeint das du dein eigenes Ding machst ;)

Jetzt übertreibst du.

Oftmals sehe ich das eher als kreatives Feedback und nicht als "sagt mir was ihr toll findet dann kaufe ich das".

Das Fettgedruckte drückt aber genau meine Meinung aus...

Was kosten die Vossen eigentlich Staati? Im ganzen Satz natürlich.