Beiträge von rez

Ganz ehrlich? Ich steh kurz davor mir im Frühjahr die Vossen zu kaufen - bei dem Betrag was die Dinger kosten ist die Meinung anderer mir mal sowas von egal, weil ich damit fahren "muss".

Aber mit der Meinung bin ich hier wohl einer der wenigen - sieht man an den vielen anderen Threads wo Leute keinen eigenen Geschmack haben und auf der Suche nach der Bestätigung anderer sind die sie nicht einmal persönlich kennen.

Kein Angriff gegen dich oder Kritik - nur mein Standpunkt und als Anstoß gemeint das du dein eigenes Ding machst ;)

Jetzt übertreibst du.

Oftmals sehe ich das eher als kreatives Feedback und nicht als "sagt mir was ihr toll findet dann kaufe ich das".

Das Fettgedruckte drückt aber genau meine Meinung aus...

Was kosten die Vossen eigentlich Staati? Im ganzen Satz natürlich.

Jetzt hört auf zu quatschen :D :D :D und zeigt mir

1. Was ändert sich am Sound
    2. Was ändert sich am Zug
    3. Was ändert sich am Ruß

Sprich lohnt es sich irgendwo!

Ich überlege halt ob ich eine komplett AGA fertigen lasse oder einfach ein paar Teile einzeln upgrade.

Die Stance Felgen sehen sehr geil aus!

Die Avant Garde würde ich
    mir nicht holen, da würde ich eher zu den Team Dynamics Jade-R greifen,
    die sehen seeeehr ähnlich aus, auch konkav und die sind 1. sehr leicht
    und 2. ohne Probleme einzutragen.

Die Evox Felgen sind auch extrem schön, aber das Mesh Design gibts doch in Deutschland auch von vielen Anbietern. zB. Breyton. Und das Tiefbett ist jetzt nicht so extrem tief dass es für eine Import Felge sprechen würde.

Ansonsten kamen ja noch ein paar gute Vorschläge :)

Geht mir auch so - die 225er (Falken ZIEX) sehen auf einer 8"-Felge schon gezogen aus. Gefällt mir garnicht, wenn von hinten oder vorne betrachtet die Felgen fast auf einer Ebene mit der Reifenflanke sind. Die Reifen fallen aber auch unterschiedlich aus, meine sind auf der Lauffläche gerade mal 205 mm breit. Kennt jemand welche, die da besser passen (liebäugele so mit Goodyear Eagle Assymetric oder Hankook S1)? 235er sind ja gleich ne ganze Ecke teurer...
    Gruss Rainer

Die Hankooks sind auch eher schmalbauend. Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber Hankook Ventus S1 Evo, Nankang NS II, und Falken bauen relativ schmal meinen Erfahrungen nach.