Beiträge von rez
-
-
Eine Frage habe ich aber trozdem, der 335d mit den 370PS ohne DPF Rußt der viel bei Volllast??
Danke für Deine antwort schon mal in vorausGruß
MarkusFangfrage?
-
Wollt mir mal mitm weißen Edding was drauf schreiben...Am Liebsten: Polizei bitte folgen.
Alleine wegen dem Gesicht des dahinter fahrenden (dränglers etc.:D)Immernoch besser als dein Gesicht wenn es Zivis sind
Ich kannte mal einen der eine kleinere Version einer Polizeileuchte hatte. Ab und zu angeworfen am silbernen 5er BMW und die Leute haben Panik bekommen.
Keine Ahnung ob er je erwischt wurde
-
die kenn ich
hab ich ein oder zwei mal gesehen
die helligkeit der ringe ist echt nicht übel
allerdings machen die scheinwerfer meiner meinung nach nen psychoblick - wie ein irrer
also ich würde die nicht nehmenDa auf dem Bild von einem Treffen steht einer mit den scheinwerfern neben mir - vielleicht hilft dir der bildausschnitt bei deiner entscheidung
Ich kann mich einfach nicht auf die Scheinwerfer konzentrieren
-
Glaubt Ihr man könnte zu ihnen auch sagen das man das Ap gewinde erst nächsten Monat will oder müsste man ihn jetzt sofort bestellen ?
Das solltest du morgen am besten telefonisch klären. Aber Sinn einer Sammelbestellung ist es ja verbindlich eine gewisse Anzahl an Bestellungen zusammen zu bekommen. Hast du schon die Daten von SKN? Weil normalerweise solltest du schon bestellt haben bis gestern Abend.
-
Wahrscheinlich müsste es ein fluoriszierendes Weiss sein damit man das sieht.
Berührt das Heckrollo eigentlich die Scheibe irgendwo? Also zB die beiden Schienen, die das Netz halten.
-
Klingt alles toP! Bis auf die M3 look Auspuffanlage...
Bilder!
-
hat schon jemand seine Felgen in weiss ge dipt und kann was zur Pflege sagen? habe ghört, dass weiss sehr schnell zu grau wird, da die Oberfläche rau ist und sich somit der Bremsstaub schön in den Poren festsetzen kann
Würde es mit ner Schicht Klarlack probieren!
Vielleicht bei irgendeinem Aussenteil was ohne großen Aufwand wieder ent-dippt werden kann.
-
Schöne Felgen. Passen gut zum Auto.
-