Beiträge von rez

Es muss natürlich jeder für sich entscheiden, wie er gerne rumfahren möchte.

Aber ich würde am 320 keine 335 Optik verbauen.

Bevor es wieder heißt scheiss 335 Fahrer: Ich hatte selber mal einen 120d Coupe PPK 8) Mit OEM Einzel-Tröte hinten.

Die Ultraleggera kann ich mir sehr gut auf dem RS4 vorstellen vorallem in 19".
    Fahre seit den letzten 2 Wochen auch wieder OZ Felgen obwohl ich eigentlich andere wollte, aber das Gewicht hat mich dann doch zu den Alleggerita geritten und ich hab die verdammt günstig bekommen.
    Felgen sind nun mal Geschmackssache und wenn es dir gefällt dann auf jedenfall machen.
    Durfte mir auch schon Kommentare wegen meinen alleggeritas anhören dass sie auf dem wagen scheiße aussehen, aber die Meinung juckt mich nicht :)
    Dir muss es nur gefallen :)

Was heißt verdammt günstig?

Allegheritas würden mir auch gefallen :)

1. Das ist die beste Winterfelge die es gibt :love:

2. Silber ist ne top Farbe! Man hat dann einen ganz netten Kontrast zu Carbon oder Anthrazit oder Schwarz. Ich könnte mit einem silbernen Auto leben.

Jetzt schluss mit dem Kaufberatungsthread und mach einen für das Auto auf :D Oder der hier wird umbenannt und verschoben :D