Beiträge von rez

Mit dem vorherigen E92 war ich in Frankfurt bei Car Point. Nicht billig aber dafür sehr ordentlich.

Seitdem mir einmal bei meinem damaligen Winterauto die Gummis von der Fensterumrandung angesäbelt wurden vertrau ich keinem mehr :D das war auch eine Firma in Frankfurt.

Es ist mal wieder Fahrwerk-woche hier im Forum :)
    Kurz und knapp: kauf(t) das B12 damit sind Sportlichkeit und Komfort in gutem Verhältnis. Für mich geht dann nichts über 18 Zoll Räder. Da passt dann auch das Verhältnis zwischen Komfort und Optik.
    Freut mich jeden Winter aufs neue :)

Beim Thema SJ5000 muss man aufpassen. Es gibt einen Nachbau der Sj4000 die sich einfach SJ5000 nennt.

Die richtige SJCAM SJ5000 kommt bald erst raus.

Ich kann hier nur wie sonst auch zustimmen. Aus eigener (JA ICH SELBST HABS ERFAHREN :whistling: ) Erfahrung kann ich nur sagen, das B12 ist top und ich würde auch sonst prinzipiell immer zu Eibach Federn oder zumindest den humanen nicht-kürzesten H&R raten.

Gerade erst mussten wir aus einem Crossfire die H&R Federn raus schmeissen weil sie die Seriendämpfer vollständig zerstört haben. Jetzt ist ein B12 drinnen.

PS. Ich spreche vom B12 in der aktuellen Version mit den Eibach Federn.

Ganz ehrlich - diese Dinger sind glaube ich nicht der Rede wert und nur rausgeschmissenes Geld.

Lieber mit der Wastegate Position "spielen" (wenn man schon irgendwas verändern will) und die richtigen Gänge halten. Alles andere ist Gefühl im Gasfuß :)

In der Beschreibung der Lippe bei eBay steht manchmal Arkym und manchmal Akym.
    Ist jetzt die Frage in wie weit sich diese von der von CPS oder der originalen unterscheidet... ?(

Dort steht Arkym Style - also keine Arkym sondern ein Nachbau.

Die von CPS ist sehr passgenau, aber CPS steht dort auch nicht. :pinch:

Probier es aus, mir ist kein weiterer Nachbau bekannt.