Beiträge von rez

Wenn jemand Spaß dran hat spricht doch nichts dagegen ;) Ich hätte zwar auch keinen Spaß dran, aber wenn ich ihn hätte, würde ich nicht extra mehr Kohle ausgeben für ne cam mit der Möglichkeit ein externes Micro anzuschließen, wenn es auch günstiger geht. Deutlich günstiger.

Ach ja, und ich hab die Sj4000 ab und zu am Hundegeschirr meines Schäferhunds dran. Da kommen zum Teil wirklich lustige Aufnahmen zustande. Vor allem wenns ins Wasser geht zum schwimmen.

Nicht-Hunde-Besitzer tippen sich bei der Vorstellung wahrscheinlich auch an Kopf. Macht mir nix, ich hab Spaß dran ;)

Sicherlich mega lustige Videos dabei :D Ich wüsnchte sowas hätte es zu der Zeit gegeben als ich noch 2 Huskys hatte. Das hätte Licht ins Dunkel gebracht bei dem ein oder anderen Mal als die ausgebüchst sind :D

Es ist an sich schon over the top. Aber der Sound vom Auspuff im gemoddeten Zustand hat locker 60% ausgemacht warum ich überhaupt einen 335i (N55) gekauft habe.

Und für mich und natürlich auch die ganze Welt da draußen :fk: ist es sicherlich interessant das festzuhalten wenn er knallt und ploppt :) Das ganze natürlich mit Video, sodass man auch die Drehzahl und den Gang und die Straße sieht.

Ich merk schon, ich hab da einen Schaden was sowas angeht. :)

Und ich denke, dass wird Sie bei den meisten tun ;)

MaddoX

+1

Ich habe auch nur vor das ein oder andere Video vom Auto bzw bei der Fahrt zu machen. Trotzdem werden die Augen groß bei 1080p mit 60fps :D
    Am Ende ist es wohl besser wenn ich mir einfach mal eine ausleihe.

Man sollte bedenken, dass die Sj4000 keinen Eingang für Mikrophone hat. Ich wollte Auspuffsounds direkt aufnhemen beim Cruisen und bei der Suche nach einer Cam ist mir das aufgefallen.

rez: wie schaut es am Siebdruck aus ?

MaddoX

Darüber hatten wir damals schon geredet glaube ich :D Ist ein paar Jahre her.

Der Siebdruck war trotz top Arbeit noch sichtbar. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass man den optisch nicht wegbekommen kann beim Coupe :(
    Die Lackpunkte vom Siebdruck sind einfach zu dick.

Ausser durch Werkstönung, habe ich ja jetzt im N55.