Nee er ist kein Italiener und fährt nen Spcegrauen e91 mit M Paket, ...
Ich hab nichts gesagt ![]()
Dem Dolcevita ist es zu kalt
Aber ich bin für ein Wintertreffen. Mal sehen was die anderen sagen
""
Nee er ist kein Italiener und fährt nen Spcegrauen e91 mit M Paket, ...
Ich hab nichts gesagt ![]()
Dem Dolcevita ist es zu kalt
Aber ich bin für ein Wintertreffen. Mal sehen was die anderen sagen
Ich währe auch dabei bei Nr. 4 wenns mir vom Termin her passt. Würde dann auch noch nen Freund von mir aus "AB" fragen ob er mit will, der fährt nen 335d.
Ist der Freund Italiener? Und fährt das ehemalige Auto vom Giuse? ![]()
Nino sag an ich bin auch dabei ![]()
Gibt noch den ein oder anderen 330d LCI Fahrer hier, Markus hat ja einen 335d ![]()
Die geschmiedete Kurbelwelle ist ab 03/2012 im M135i eingewandert, aber das war es nicht was ich meinte.
Der Turbolader schafft vor 07/2013 einfach nicht mehr als 380 PS.
Bereits ab 2011er Baujahr sind über 400PS möglich ohne Sorgen, nur braucht man dafür eben einen Stage 1 Lader. Das einzige, was da empfindlich behandelt werden muss ist das DKG falls vorhanden, ansonsten alles gut.
Les dich mal in die Materie ein, gibt da ein Forum extra für N54 und N55 und ich denke da wirst du eine Menge lernen was dir bei der Entscheidung hilft.
Am Ende ist es eine Glaubensfrage, JB4 und COBB sind beide sehr gut und was den N55 angeht haben die meisten keine Ahnung und sagen das was sie mal gehört haben. Die Info von David2004 würde ich mir aber zu Herzen nehmen. ![]()
Aber wenn Dino doch ein COBB hatte was gut lief, warum genau fragst du dann
Mach einfach das was er gemacht hat ![]()
Bei maximal 380 PS ist eh Schluss ohne Turbo Upgrade.
und läuft beim n55 nicht so prickelnd
Gerade mit Stage 1 Lader läuft das wie die Hölle
Und wenn man meint dass es einen Tick zu mager läuft (auch wenns ein Direkteinspritzer ist) dann passt man eben an. Falls du das meintest.
So ist meine Erfahrung aus zweiter Hand ![]()
JB4 kommt bei mir jedenfalls rein, zusammen mit CP und LLK
DP ist ja schon drin. Ganz nach meinem Vorbild Manu ![]()
![]()
![]()
Jetzt nur aus der Perspektive Leistungssteigerung gesehen ![]()
Der N55 ab 07 2013 hat einen Vorteil gegenüber den N55ern davor. Das könnte eine Rolle spielen ![]()
du meinst sicheelich reifenrechner.at
Ist die beste Seite ![]()