Ich muss absagen, ich bin erst am 01.12. wieder in Frankfurt, dann allerdings wieder für immer!
Beim übernächsten Treffen bin ich wieder dabei ![]()
""
Ich muss absagen, ich bin erst am 01.12. wieder in Frankfurt, dann allerdings wieder für immer!
Beim übernächsten Treffen bin ich wieder dabei ![]()
Auf der Hanauer an sich wäre natürlich mega. Aber das ist halt sone Sache da. Am Ende ist da Prolo Treff und wir sind mitten drin ![]()
Jungens wir sind erstmal beim Toli in der Friedberg Region.
Wer wirklich kommen will am besten kurz melden! Ansonsten machen wir ein kleines Sit In beim Grieche ![]()
Jan du schaffst das schon mit dem Telefon
![]()
Früher das war noch mit Wählscheibe mühselig
Oldschool. Ich warte ja noch auf das Retrohandy mit Wählscheibe. ![]()
Für unsere FL Coupes gibts wirklich nicht viel.
Die PP Lippe und der Nachbau und die massive Arkhym Lippe bzw der Nachbau von CPS. Zweitere Option ist wirklich nice aber auch einiges teurer. Ich denke bei mir wirds auch irgendwann der PP Nachbau!
Ach ja das Kerscher Schwert wurde auch angepasst, dass man es montieren kann. Ist aber wirklich geschmackssache das Teil.
PS. Wenn du beim Robert warst will ich alle Infos. Oder noch besser, wenn du den Termin gemacht hast musst du bescheid sagen
Der Kerl ist top und ich will wissen was er aus dem N55 macht.
Zusammenfassung:
Sonntag 16 Uhr MTZ, einmal rum fahren und beim großen Parkplatzgelände ins Parkhaus fahren. Da wo die Corona Ringe leuchten ![]()
Danke. Was mich interessiert ist ein Bild wo man den Deckel sieht so in etwa
http://www.turnermotorsport.co…r_wing_51710396344_lg.jpg
Ich finde es nicht schön wenn dort nochmal ne Kante ist wo der Übergang Ist zwischen Spoiler und dem Kofferraumdeckel.
Wenn du 3m bzw doppelseitiges Klebeband nimmst, dann ist da eine minimale Lücke.
Bei flüssigem Kleber (zB Betalink) kannst du das reduzieren.
Aber einen wirklichen Übergang wirst du mit keinem Spoiler hinkriegen, ausser es wird verspachtelt.
Zwei Bilder habe ich noch wo man es evtl erkennt.
Gibt es jemanden der den DPF deaktivieren kann
Gruß
Cenk
Der Chiptuner deines Vertrauens sollte das beherrschen.
Codieren kann man das nicht (falls du das evtl dachtest)
Gruß
Ok auch gut ![]()
Hauptsache du hast genug Zeit zum codieren ![]()