Ich denke es wird nen e92 335i. Den letztens meine ich gelesen zu haben das du keinen Touring mehr willst und auch kein Diesel mehr benötigst.
Gruß Morgan
Ganz falsche Richtung
Ich glaube man darf BMW ausschliessen ![]()
""
Ich denke es wird nen e92 335i. Den letztens meine ich gelesen zu haben das du keinen Touring mehr willst und auch kein Diesel mehr benötigst.
Gruß Morgan
Ganz falsche Richtung
Ich glaube man darf BMW ausschliessen ![]()
Jetzt weißt du auch warum ich mich mit dir nicht unterhalten habe in Frankfurt. Mit deinem erscheinen war klar das hier ist das falsche Treffen
Thema Klischee
Tut mir leid, nächstes mal schreibst du einfach drunter dass du dich nur mit Deutschen treffen möchtest.
Ach du Scheisse, ich hab einfach nur ein Alpa Gun lied über Jungs mit Glatzen gepostet weil ich es total witzig fand.
Dann kommst du von der seit und pisst mich an. Überleg mal wer hier irgendwelche Klischees erfüllt.
Komisch dass alle ausser dir Spaß hatten auf dem Treffen... ![]()
Deine Meinung interessiert niemanden ![]()
Markus warum muss ich an dich denken? Ich weiß nicht... ![]()
t4iqWektwyY
![]()
Die sind alle 3 sehr gut.
Es ist wohl Geschmackssache ![]()
Kein Problem. Aber würde fast sagen das der Pirelli ist sogar schmaler als der Conit 5 wenn das vielleicht für Dich interessant ist.
Yep der P Zero Nero dürfte einen Ticken schmaler sein ![]()
Hier wird seit 2 1/2 Seiten rumgehated obwohl vom TE kein weiteres Statement kam...
Langsam dürft ihr alle wieder runterkommen
Dass der Wagen jemals wieder verkauft wird ist wohl hiernach eh unwahrscheinlich ![]()
Danke ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hast du den Thread bis ganz unten angeschaut? Da ist eine Auflistung von Teilen inkl. Teilenummern die dir helfen könnte.
Habe nun auch das ST XA zum Einbau bereit liegen. Welche Teile sollte ich gleich tauschen? Domlager? .... ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk