Frag den Stefan doch selber ob er "ok" ist ![]()
Beiträge von rez
-
-
Am VFL sieht die Kerscher Lippe top aus
Gerade an einem Weißen wie Stefans! -
Toli was is das denn für ein Nutten Tacho
Hat was 

-
Wo gibts denn bitte "original" Carbon Flaps für den LCI?
-
Alles anzeigen
Modell : 320d LCI E91 PPK
Baujahr : 8/2010
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :184 / 380 / 7,7 s. (Herstellerangaben)
Anbieter der Leistungssteigerung : BMW Performance
Art der Leistungssteigerung : KFO + LLK
Preis für die Leistungssteigerung : ca. 1000 €
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 200 / 420 / 7,3 s.
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : ja
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) 213,5 / 430
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : ja
Erfahrungsbericht : Deutlich mehr Durchzug in den Gängen 3,4,5,6 (in den ersten beiden minimal spürbar). Gemessene 29,5 s. von 0-200 km/h (6-Gang Schalter). Denke das ist ein sehr guter Wert für einen 320d Touring.Hammer Ergebnis und Beweis für die Qualität von BMW
Wo hast du das PPK "einbauen" lassen? -
Das niedrige Gewicht von Z-Performance Felgen ist mit Vorsicht zu geniessen.
Einen minimalen Schaden hatte ich mal an meinem Edelstahlbett, der wurde behoben. Wäre es aber nur 1mm mehr gewesen hätte man das komplette Bett austauschen müssen, weil das Edelstahlbett einfach extrem dünn ist.Ob das jetzt sportlicher oder ein der Produktion billiger sein soll (ist keine Rennfelge... 8cm Tiefbett) sei mal dahingestellt.
Also leichter heißt nicht immer gleich in allen Belangen besser.
-
Ich erinnere mich an mindestens 2-3 User die Voolium (V2-Volta und V5) drauf haben / hatten.
Allerdings musst du die Threads suchen ich weiß auch nicht auswendig wo die sind.
Ich glaube der eine hieß Uwe und der andere hatte Aufkleber mit dem eisernen Kreuz am Auto. Mehr kann ich dazu nicht beitragen
-
wie lange ist die messe immer geöffnet? sonntag wäre der einzige tag an dem ich vor 17 uhr da hin könnte
-
ich hab eben eine freikarte geschenkt bekommen und werde wohl freitag / samstag / sonntag da sein. weiß noch nicht wann ich am besten hin gehen soll

-