Zitatachso muss dazu sagen es ist das dra system 20mm pro rad also nichts mit längeren schrauben. wird 2 mal festgeschraubt
Achso, dann können die Schrauben kürzer sein. Kommt auf den Durchmesser der Distanzscheibe an.
Zitatachso muss dazu sagen es ist das dra system 20mm pro rad also nichts mit längeren schrauben. wird 2 mal festgeschraubt
Achso, dann können die Schrauben kürzer sein. Kommt auf den Durchmesser der Distanzscheibe an.
Original sind 12x1,5 28mm.
:o normalerweise müssten die Schrauben zu kurz sein!!!
man rechnet Schraubenlänge plus Breite der Spurplatte pro Rad.
Ich finde deinen Wagen ganz schön!
[quote]Kann mich auch nur anschließen, habe auch seit dem Winter hinten aus der Kofferaumgegend ein nerviges knacken.
Wo kommt das blos her?
Kann das an der Tönungsfolie liegen, da dadurch zuviel Spannung auf der scheibe ist?[/
Quatsch, soviel Spannung kann die Folie nicht erzeugen.
Hat jemand technische Informationen über die Funktion der Schminkspiegel?
ZitatVersuchsmal so:
Sonnenblende runterklappen, Spiegel öffnen und dann die Sonnenblende mit geöffnetem Spiegel häufig ein und ausklappen.
Dachte auch schonmal, dass es bei meinem defekt ist. Aber so hat es dann plötzlich wieder funktioniert. Daher vermute ich eher, dass es über ein Schleifkontakt läuft.
Schon probiert, aber trotzdem danke für das Feedback.
Ok Danke.
werde mal zum Freundlichen fahren und das mal checken lassen.
Habe über den Sonnenblenden ne Beleuchtung verbaut. Diese funktioniert aber nicht?!?
Müssen die Sonnenblenden verkabelt sein? Hatte die mal abgebaut aber kein einziges Kabel. Beleuchtung ist verkabelt mit Leuchtmitteln.
Weis da jemand Rat?