Ich musste es auch zwei mal senden. Bin nach 5 Tagen in den Live-Chat und hab dort nachgefragt. Der nette Herr hat's dann gleich erledigt.
Beiträge von Dieeasy-335xi
-
-
-
Die Teile werden speziell für uns gefertigt, kann die Firma da schon verstehen. Bei Paypal kannst dir einfach die Kohle wieder holen und die sind dann die Gelackmeierten und bleiben auf ihren Kühlern sitzen. Versand ist wirklich happig aber dann sparen sie vielleicht nicht an Polsterung und Verpackung.
@mastyle: da steht doch das man 9 Tage Zeit hat etwas zu beanstanden. Also wenn das Paket ne Delle hat einfach anrufen. Generell hat man gesetzliche Gewährleistung und das Fernabgesetz können die auch nicht außer Kraft setzen.
-
-
Baut deiner den Ladedruck normal auf? Könnte auch an der Skalierung liegen aber die Kurve steigt recht flach an.
-
Kommt einer von euch zufällig an eine Anleitung zum Aus-/Einbau eines N54 Motors mit x-Drive?
-
-
Das siehst du in dem fall falsch. Es geht hier nur um die Firmware. Bei den Maps kannst du die Alphaversionen benutzen.
-
Wenn du den AP anschließt und er dein Steuergerät nicht erkennt, dann eröffnet sich die Möglichkeit die Software deines Steuergerätes auf dem COBB AP abzuspeichern. Dafür bedarf es eigentlich keiner Anleitung. Soweit ich mich erinnern kann musst du lediglich nach der Fehlermeldung "cancel" drücken, einmal nach "unten" und dann wieder auf okay drücken. Dann müsstest du im richtigen Menü (User Tools) sein. Software Downloaden, auf den PC überspielen und dann hier hochladen:
Gruß Max
-