Seid mir bitte nicht böse aber das Teil sitzt hinter der Stoßstange. Sowohl von oben als auch von unten durch einen Haufen Plastikverkleidungen verdeckt. Wen bitte interessiert da das aussehen? Höchstens noch in Bezug auf die Form der Eingangs- und Ausgsngsbögen. Für mich ist wichtig, dass er dicht, nicht zu groß, passgenau und effizient ist.
Beiträge von Dieeasy-335xi
-
-
-
-
-
-
Mag sein das sie fachlich kompetent sind, jedoch erwarte ich auf eine Anfrage per Email eine Antwort. Vor allem wenn es um Waren über 2000? geht.
cupra: kannst du mir eine Adresse geben?
-
Wunschkupplung ???
Ja, ich bestelle gerne bei Läden mit denen ich selbst schon Erfahrungen sammeln konnte.
Und bei diesen ist die "ACT Street/Stage 1" momentan nicht mehr lieferbar. -
Da meine Wunschkupplung kaum noch lieferbar ist, werde ich mir auch die Sachs Performance bestellen.
Muss nur mal schauen wo man die preiswert her bekommt. -
Generell bringen Auspuffanlagen erst Leistung, wenn sie den Abgasstrom positiv verändern. Z. Bsp. den Durchmesser durchgehend vergrößern, Schalldämpfer wegfallen, Katalysatoren getauscht werden oder wegfallen, Krümmer/Downpipes usw. Und selbst dann ist der Leistungsgewinn ohne Veränderung der Motorsteuerung zumeist nur marginal.
-
Warum keine Etablierte Deutsche Firma??
Dafür gibts zwei ziemlich einfache Antworten.
1. Ich kenne keine Firma außer cp-E die 3" catted Downpipes für den 335xi anbietet
2. Finde ich die Lösung mit dem Ölkühler, der direkt auf den LLK montiert wird, sehr elegant.Gruß Max