ZitatDie gleiche Größe muss nur initialisiert werden, bei einer anderen Art oder Größe muss dann das STG umprogrammiert werden.
Ist das wirklich zwingend notwendig?
Was passiert wenn man es nicht macht?
ZitatDie gleiche Größe muss nur initialisiert werden, bei einer anderen Art oder Größe muss dann das STG umprogrammiert werden.
Ist das wirklich zwingend notwendig?
Was passiert wenn man es nicht macht?
Ich find die Sitze rattenscharf. Der Seitenhalt ist einfach super. Ich bin auch schon länger am überlegen mir ein Paar zuzulegen, jedoch habe ich im Gegensatz zu dir eine komplett beige Innenausstattung. In Verbindung mit dem Performance Lenkrad und den schwarzen Akzenten im Amaturenbrett/Mittelkonsole könnte es ganz gut wirken, vielleicht aber auch total billig.
Müsste mir einfach einen ausleihen können
Gruß Max
Wie bereits gesagt, ein LLK ist in erster Linie für die Standfestigkeit des Motors sowie der max. Leistung bei hohen Außentemperaturen.
Ein zu großer LLK kann das Ansprechverhalten verschlechtern.
Die gleiche Verzögerung lässt sich so sicher erzielen, jedoch ist die 370x30mm schon allein wegen der deutlich höheren Masse mit Sicherheit standfester.
Einfach eine Email an Sales@TopGearSolutions.com schreiben und nach dem special price for Cobb AP N54 fragen. Schreib gleich noch dazu wohin sie es schicken sollen, dann bekommst nen Preis inkl. Versand.
Österreich sollte kein Problem sein. Ich wollte mit 340i über die Schweiz bestellen, da wird man bei Paypal aber doppelt abgezockt.
Zum einen natürlich der eher schlechte Wechselkurs von Euro zu CHf und darauf nochmal 3,5% Gebühren. Bei dir wären es lediglich 1,9 % + 0,35 Euro an Gebühren. Und dann käme noch der Versand von D nach AT dazu. Deshalb wäre es für dich wahrscheinlich auch günstiger alleine zu bestellen.
Außer es finden sich bis morgen noch wesentlich mehr Mitbesteller.
Item location: Cincinnati, Ohio, United States
Also ebenfalls US and A. Den besten Preis habe ich bisher bei Topgearsolutions bekommen. Aber die Sammelbestellung ist irgendwie ständig am wanken, deshalb werde ich mir den Accessport dort bestellen und in den sauren Apfel beißen und die Zoolgebühren zahlen. Ich habe keine Lust auf eventuelle Schwierigkeiten.
Falls jemand aus Deutschland mitbestellen möchte, kann er mir bis morgen bescheid geben. Den Preis von Topgearsolutions gibt es nur per PN.
Gruß Max
Hab meine letzte Woche gewechselt. Seither sind alle mein Ruckler weg. Kann ich die Kerzen im Navi Professionell zurücksetzen oder nur über das Servicemenü im BC?
Gruß Max