Ja leider, ich habe bisher nur die noreply Email bekommen. Vielleicht sollte ich mein Rom nochmals hochladen.
Beiträge von Dieeasy-335xi
-
-
Hab meins am 5. Juni bestellt und am 20.06. beim Zoll abgeholt. Also round about 2 Wochen.
-
Also ich werde wohl gleich Aggressive testen und loggen, wenn denn meine Ecu endlich unterstüzt wird
-
Naja, um dir sicher zu sagen ob du die Aggressive Map fahren kannst braucht es doch sicher auch Logs von dieser und nicht von der sport.
-
Kurze OT-Frage an Pity.
Wird der Ölkühler zusätzlich montiert oder ersetzt er den originalen?
Gruß Max
-
Natürlich bieten die den SLD an. Ich such dir schnell den Link raus.
Edit: Hier der versprochene Link: http://www.juiceduptuning.co.uk/shop_viewproduct.asp?ID=32
-
Ich müsste eben extra zum Freundlichen um den Softwarestand auslesen zu lassen. Falls ich dann eine der "trägeren" Versionen hätte, müsste dieser erstmal bereit sein ein Downgrade der Software durchzuführen. Deshalb wäre es von Vorteil, wenn das COBB die Wastegatesteuerung soweit impliziert, dass ich mir diesen Schritt von vorneherein sparen kann.
Gruß Max
-
Ich hoffe das mein COBB AP in der kommenden Woche ankommt und hätte da noch einmal eine grundlegende Frage. Werden durch den Flash lediglich die Kennfelder verändert oder wird die komplette Motorsteuerung verändert? Ich frage, weil ich nicht genau weiß, ob ich die Software mit der Wastegate-Rasseln-Unterdrückung habe.
Gruß Max
-
Hast du ebenfalls auf eine größere Batterie gewechselt?
-
Mich nervt es einfach, das man wegen jedem Scheiß zum Händler fahren muss. Ich hab einfach besseres mit meiner Zeit zu tun. Der Batteriewechsel ging keine 10 Minuten. Schnell alle Fensterheber und Schiebedach initialisiert und mit dem Bosch Diagnosegerät die Batterie initialisiert. Und dann kommt die Meldung mit der Steuergerät Programmierung beim Wechsel auf eine größere Batterie. Diese kann nur vom Fachhändler durchgeführt werden.
Will gar nicht wissen wieviel diese wahnsinnig aufwendige Serviceleistung nachher wieder kostet.