Hi Joe, sorry dich hatte ich total vergessen. Ich lag mit einer Grippe flach.
Ich habe bei mir an der VA knapp unter 35cm und an der HA knapp über 35cm gemessen. Das ganze ohne SWP.
Hi Joe, sorry dich hatte ich total vergessen. Ich lag mit einer Grippe flach.
Ich habe bei mir an der VA knapp unter 35cm und an der HA knapp über 35cm gemessen. Das ganze ohne SWP.
Hmm, dann werde ich das auch mal in Angriff nehmen. Bei mir wurde die Zündspule an Zylinder 2 gewechselt und prompt hatte ich auf der Heimfahrt trotzdem wieder eine Fehlermeldung. Mal sehen was der Fehlerspeicher nun ausspuckt.
Also ich habe auch ohne JB4 ähnliche Probleme. Wenn ich mit schön warmgefahrenem Motor den 3. und 4. Gang schön durchbeschleunige, geht im 5. bei Vollgas sofort die Lampe an. Letztes mal hat der Zündaussetzer Zylinder 2 angezeigt, daraufhin wurde die Zündspule gewechselt. Ein Tag später wieder das gleiche. Werde aber frühestens Sonntag oder sogar erst nächste Woche den neuen Fehler auslesen können.
Zündkerzen werde ich aber definitiv erneuern, um diese auszuschließen.
Nein habe ich leider nicht gemacht. Ich kann dir aber die derzeitigen Werte gerne nachmessen.
Gruß Max
Hmm, also ich kann mir das mit dem Rückstau fast nicht vorstellen. Der Durchmesser ist deutlich größer und die Kats fehlen ebenfalls, da geht schon ordentlich was durch.
Sagt mir jetzt gar nichts. Muss ich mal googeln.
Hallo zusammen,
Die Firma Henni-GmbH in Wernau (Nähe Stuttgart) stimmt ja schon seit Jahren diverse PKW verschiedenster Hersteller ab. Ich habe schön öfters gehört, das er wohl auch den N54B30 abstimmen kann. Gibt es hier jemanden der seinen 135i/335i/335xi bei ihm hat abstimmen lassen?
Wäre für mich eventuell eine Alternative zum JB4.
Gruß Max
Glaub ich nicht, habe 6 Gang Handschalter
Also serienmäßig kommt bei mir der Turbopunch auch erst nach 2500 RPM. Die Frage ist halt wieviel das OBD Tuning kostet, gibts ja auch schon ab 600?. Aber ob der dann wirklich Custom abgestimmt ist?
Bilstein/Eibach B12 Pro Kit, gibt's beim xi nur als 30/25 mm Version. Finds für den Alltag aber optimal.