die leisten von raid haben aber nicht die selbe farbe wie die PP teile oder weil wie tiefschwarz sieht das jetzt nicht aus
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…3AE90&hash=item23157906a7
Beiträge von rapt
-
-
ja die waren richtig nur schweine teuer. hab mir grad mal bei einem ebay händler nen muster bestellt
-
komme grad aus Münster und war bei 2 Sattler beide haben mir den selbe stoff gezeigt original Alcantara tiefschwarz lfm. 180€............. muss mal im inet guckn ob es da gibt die imitate warenn alle etwas gräulich und sahen dem pp schaltsack nicht ähnlich
-
Habe heute meinen PP Schaltbalg von leebmann bekommen und die beiden farben mal übereinander gelegt im Tageslicht, sieht nicht so gleich aus wie gedacht. Das PP Teil ist viel dunkler werde morgen mal beim Sattler vorbei fahren und gucken ob es da was passendes gibt.
-
hab grad gesehen das hier ja reges Interesse besteht am Alcantara Thema mein PP Schaltbeutel ist unterwegs aber warscheinlich erst Dienstag da Status steht grad bei 40%
Wollte eigentlich heute mit der Mittelkonsole anfangen nur leider hing ich seid Freitag über dem scheisshaus..... Bilder folgen ;D
hoffe das ich es so schnell wie möglich hinbekomme!
-
nachdem ich die flaps zu schmiedmann zurück geschickt habe war zufällig ne sammelbestellung im forum von Uniquestylez.de . Haber alledings die kurzen flaps für die serienfront aber muss sagen die passen zu 95%
-
kannst ja nen ganzen finger durchstecken naja ich habe meine flaps von schmiedmann ausgepackt und wieder eingepackt.....
-
hab mir jetzt mal diesen schaltbalg bestellt bei leebmann
-
also wie gesagt an dem M5 sah es gleich aus werde am samstag mal die mittelkonsole machen und dann bilder einstellen, die Türleisten konnte man ganz gut beziehen allerdings den kleber nicht so dick auftragen da er sonst durchweicht
-
So..... war jetzt in Münster bei dem Stickerei Shop und die wollen für die anfertigung der Datei 50€ haben + Stickerei 12€ somit ist das schonmal gestorben für mich ist mir zuviel für 1 logo. Bin auch bei BMW gewesen leider hatten die kein
Performance Handbremssack oder Schaltbalg da aber im M5 war Alcantara verbaut und die meinten das Performance hätte die selbe farbe habe ein Stück von meinem Alcantara mitgenommen und es von 3 Personen überprüfen lassen und alle meinten es ist die selbe Farbe.gruss