komme grad aus Münster und war bei 2 Sattler beide haben mir den selbe stoff gezeigt original Alcantara tiefschwarz lfm. 180€............. muss mal im inet guckn ob es da gibt die imitate warenn alle etwas gräulich und sahen dem pp schaltsack nicht ähnlich

Interieurleisten mit Alcantara beziehen
-
-
also hatten waren die Stoffe beim Sattler richtig?
-
ja die waren richtig nur schweine teuer. hab mir grad mal bei einem ebay händler nen muster bestellt
-
cool
was ist den mit diesem händler wo du die mail adresse gekriegt hast? noch keine Antwort?
-
2mm dicke? Scheint mir fast etwas zu dick!
Wir werden sehen...
Ich bekomme heute meine Performance Teile und vielleicht schaff ichs noch diese Woche beim Sattler vorbei zu gehen.
-
die leisten von raid haben aber nicht die selbe farbe wie die PP teile oder weil wie tiefschwarz sieht das jetzt nicht aus
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…3AE90&hash=item23157906a7 -
Es gab doch hier ein Vergleichsbild da hat's ganz gut gepasst!
-
das muster ist gekommen und habs direkt inne tonne gefeuert das ist viel zu dick und farbe passt auch nicht
-
Meine Teile sind heute gekommen, werd mal sehen ob der Sattler noch was arbeitet.
werde berichten!
-
Gerade noch eine Idee.
Wir nähen hier bei uns Arbeitstaschen für Optiker aus Kunstleder.
Ich habe jetzt mal unseren Lieferanten angehauen, ob er mir Farbmuster von Alcantara zusenden kann.
Preislich sind die günsig auch beim Kunstleder, ist eine sehr gute Qualität und nicht zu dick.Das Problem wird sein, dass ich mindestens eine Rolle abnehmen muss, d.h. min. 50 lm.
Wenn eine passende Farbe dabei ist, melde ich mich.
EDIT: Muster ist unterwegs, sollte nächste Woche da sein!
Laut meinem Händler ein sehr dunkles Schwarz, ich bin gespannt!