Beiträge von moped-06

servus

hab meine kennzeichenhalter entfernt und das kennzeichen direkt dran geschraubt hinten passt es mit weisen abdeckkappen, nur vorne drehen die schrauben durch ,hab jetzt schone dickere schraube verwendet aber schaut ned so gut aus weil die abdeckkappen ned drauf passen, gibts vielleicht kleber zum loch zu machen das ich dann wieder eine kleinere schraube rein drehen kann???

servus leute hab mir carbon look nieren bestellt, als ich sie bekommen hab natürlich gleich einbauen, zuerst wolt ich die zwei oberen blenden in der motorhaube einbauen, zwei schrauben gingen einwandfrei aber die drite ging zuerst streng und dann ging sie leer durch, super jetzt ging nix mehr vor oder zurück musste sie mit gewalt entfernen, will mir jetzt originale carbon nieren kaufen weis jemand günstige?
    hab eine bei perfomance gesehen für 205 euro???

Zitat

Original von Alex784
    Hallo,

habe gestern die Bastuck Auspuffanlage ab Kat angebaut und bin heute so ca. 30km Autobahn mit 200 km/h gefahren.
    Später habe ich gemerkt, dass die Stoßstange etwas geschmolzen ist. Aber nur über der linken(wenn man davor steht) Blende.
    Kennt ihr das Problem? Was kann man dagegen machen?

Gruß Alex

servus also hab auch ne komplette anlage von bastuck drunter ,der vorschalldämpfer hat bei mir auch ned recht gepasst also endrohre standen an heckschürze an, also haben wir den originalen krümmer heiss gemacht und ein bisschen gebogen dann hat es gepasst!is klar das des ned richtig passt

Zitat

Original von ango1987
    Wieso erst lackieren lassen, wenn Du ihn eh wieder verkaufst?!

servus , ja mir hat er super gefallen dann ab zum lackierer, aber jetzt will ich doch keinen heckspoiler mehr drauf machen, also alles ok

servus
    habe heute meine carbon look nieren bekommen, hab ich gleich angefangen zum wechseln,eollte zuerst die oberen leisten in der motorhaube wechseln, aber zuerst ging die schraube voll schwer und dann hat sich die buchse mit gedreht na toll, hab sie nicht mehr rein oder raus gebracht , jetzt ist sie kaputt, etwa ein billlig scheis?
    kann ich die einfach wieder umtauschen?
    kauf mir dann gleich richtig carbon nieren schauen eh besser aus
    bhitte um antwort

servus
    hab meine rechnung vom spoiler lackieren bekommen , war doch ned so billig wie ich gedacht habe
    also wär jetzt der preis 150 euro
    wurde noch poliert also keine staubeinschlüsse

servus bonbi 2805
    seine schwarzen sehen schon viel aggresiver aus als die chrom nieren gefällt mir gut, wo hast sie bestellt? hoffe die passgenauigkeit war gut? gabs problem beim tauschen?
    gruss