servus
wo gibts denn einen performance katalog zum blättern, bekomm ich den beim bmw händler gratis?
Beiträge von moped-06
-
-
servus
also fahrwerk rein , dann is er schön hart und dann schwappt da nix mehr biem einsteigen -
servus leute hab gestern ne tolle seite für unsere bmws gefunden vielleicht kennt ihn ja schon jemand, aber find top teile zu super preisen und grosse auswahl
http://www.schmiedmann.com/
da gibts auch carbon nieren -
servus
ja auf jeden fall kein son billig schrott mehr wenn dann nur noch original bmw hab draus gelernt, ja ich glaub die matten passen besser zu monacoblauen weil ich hab ja sonst keine glänzende shadowlineleisten an meinen e90!
oder? -
servus leute wollte mir für meinen monacoblauen e90 echt carbon nieren von performance bestellen aber 210 euro nur fürs carbon überziehen
will mir jetzt schwarze nieren kaufen,wo gibts wirklich gute qualität vo welchen anbieter?schwarz matt oder glänzend für meinen? hab dunkle leisten an meinen e90, hilft mir doch!
fots wären natürlich noch besser
lg moped-06 -
Ich habe den neu gerichtet und der hängt jetzt genau mittig drunter.
Aber was mich von Anfang an genervt hat, war der riesige topf. Hätte ich es vorher gewusst, hätte dann lieber ein von Eisenmann gekauft.
Aber jetzt ist zu spät. Ich habe mich auch schon etwas dran gewöhnt.
Ich habe ein guten Rat von " e90 heitza" bekommen, den Topf in Schwarz matt zu lackieren.
Ich denke dannn fällt es nicht mehr so auf.ja mein auspuff passt jetzt auch , aber wer will schon nen neuen edelstahlauspuff lackieren lassen also ich ned, könntest höchstens heckschürzenansatz montieren aber dann brauch seitenschweller ja auch wieder, na ja gibt schlimmeres wie mein esd
-
servus
bei mir hats auch ned gepasst mit dem vorschalldämpfer ist dann hinten an der stossstange angestanden, hab vorne den originalen krümmer erhitzt und nach rechts gebogen dann is scho einigermaßen gegangen, aber was habt ihr gemacht mein riesen esd schaut voll vor :motz:
-
flegen aza r1
225/40 8´mal 18 vorne
255/35 9 mal 18 hinten plus 10 mm spurplatten links u rechts
ET kann i jetzt ned sagen
-
Wer ein Kennzeicehn anschraubt ist selber schuld
Das wird geklebt, da hat man gar keine Probleme. Da gibts eh grad nen Thread dazu. Musste mal suchen
servuswer soll das na klauen? des kann man immer klauen im kennzeichenhalter oder wenn es mit klett dran gemacht ist
-
Habe ja jetzt auch das M-Pak!
Mein Heckdiffusor ist schwarz-matt lackiert!
Aber irgendwie gefällt es mir nicht so richtig.
Sieht von weiten aus wie ein "loch" sieht so leer aus...Sieht er in Wagenfarbe besser aus?
Beim 5er M-Pak habe ich es schon oft gesehen ...
Sieht eigentlich nicht schlecht aus.Was denkt ihr?
Carbon/Preformance kommt nicht in frage! Einach zu teuer!servus also ich finde des schaut ned schlecht aus ,auf dem foto