servus jungs
wer kann mir weiter helfen, möchte meine reifen wieder so richtig schwarz hin bringen wie vom laden, hat wer ideen oder gibts da vielleicht einen reifenreiniger oder so, helft mir weiter
lg moped-06
Beiträge von moped-06
-
-
hallo leute
hab im meinen e90 jetzt nen normalenschaltknauf drin mit langen stock, hab mir jetzt den performance knauf bestellt, passt der bei mir überhaupt, is da des gestänge ned zulang? geht das oder brauch in ne schaltwegvekürzung helft mir bitte weiter danke
lg moped-06 -
vielleicht siehts man hier besser war aber leider ned viel sonne da
-
Ich mag die Carbon Nieren und vor allem gefällt es mir so gut, da gerade bei dunkleren Fahrzeugen erst bei näherer Betrachtung zu erkennen ist, daß es sich um Carbon handelt.
servus
ganz meiner meinung von weitem sieht es aus wie schwarz und von nah wenn sonne drauf scheint glänzt carbon richtig geil, also mir gefällts gutGefällt dir das Carbon generell nicht oder die dunkel wirkenden Nieren, denn auf dem Bild sieht es aus wie schwarz
EDIT: Zitat-Code geändert. Göran
-
servus leute jetzt endlich sind meine carbon nieren gekommen, seht selbst
-
die fronstpoilerlippe "motorsport" beschäftigt mich auch schon seit längerem... die schaut echt gut aus...
ich hab nur bedenken das mich dann die polzei ständig aufhält weils doch ziemlich dick aufträgt das teil...
servus
mich würde nur interessieren wieviel bodenfreiheit ich dann noch habe? wie hoch die schürze in etwa ist
gruss moped-06 -
servus
ja hab heut auch endlich meine sommereifen montiert,habs sie mit 120 NM angezogen
gruss moped-06 -
Ist gleich mit dem serienrohr.Er ist am org. Endtopf verschraubt. Alten abschrauben und neuen dranschrauben. War jedenfalls bei mir so.
servus
alex meint wahrscheinlich so wie bei bastuck die verwenden einen grösseren rohrdurchmesser 62 glaub ich -
servus
also mein e90 springt auch irgendwie schlecht an nur wenn er über nacht in der garage steht, zieht irgendwie schlecht durch und ab und zu so a kratzen im motorraum als würd da anlasser so nachdrehen oder so , na ja batterie ist ned mal 3 jahre alt hab bei bmw nach gefragt ob ich ne neue bekomme dann wollte er die daten vom fahrzeug und hab jetzt nix mehr gehört muss i mal nach hacken -
N'abend,
hat jemand von Euch schon die o.g. Frontspoiler-Lippen für die Original-Stoßstange verbaut?
http://www.schmiedmann.de/616/produkt/FSLE90MOT.htm
Mir ist das nachrüsten des M-Pakets für den aktuellen zu teuer (dafür gibt's dann im neuen 2011 das M-Paket :D), die Frontspoiler-Lippen wären ja eine günstigere Alternative, da mich hauptsächlich die Front stört.
Würde mich interessieren ob die Front dann zu sehr heraussticht und der Rest nicht mehr dazu passt und falls jemand das gut schätzen kann, was für Kosten anfallen würden (Kauf ist klar, aber Lackieren+Anbau?).
Danke schon im Voraus.
lG shin
servus
ja finde ich schaut top aus hab leider den spoileransatz zu spät gesehen, also wenn mein spoilerschwert kaputt ist leg ich mir auch so ne schürze zu, aber wie tief geht die runter? ned das mein bmw nur noch den asphalt reibt