Beiträge von moped-06

servus jungs
    wer kann mir weiter helfen, möchte meine reifen wieder so richtig schwarz hin bringen wie vom laden, hat wer ideen oder gibts da vielleicht einen reifenreiniger oder so, helft mir weiter
    lg moped-06

hallo leute
    hab im meinen e90 jetzt nen normalenschaltknauf drin mit langen stock, hab mir jetzt den performance knauf bestellt, passt der bei mir überhaupt, is da des gestänge ned zulang? geht das oder brauch in ne schaltwegvekürzung helft mir bitte weiter danke
    lg moped-06

Ich mag die Carbon Nieren und vor allem gefällt es mir so gut, da gerade bei dunkleren Fahrzeugen erst bei näherer Betrachtung zu erkennen ist, daß es sich um Carbon handelt.

servus
    ganz meiner meinung von weitem sieht es aus wie schwarz und von nah wenn sonne drauf scheint glänzt carbon richtig geil, also mir gefällts gut

Gefällt dir das Carbon generell nicht oder die dunkel wirkenden Nieren, denn auf dem Bild sieht es aus wie schwarz :?:

EDIT: Zitat-Code geändert. Göran

die fronstpoilerlippe "motorsport" beschäftigt mich auch schon seit längerem... die schaut echt gut aus...

ich hab nur bedenken das mich dann die polzei ständig aufhält weils doch ziemlich dick aufträgt das teil...

servus
    mich würde nur interessieren wieviel bodenfreiheit ich dann noch habe? wie hoch die schürze in etwa ist
    gruss moped-06

servus
    also mein e90 springt auch irgendwie schlecht an nur wenn er über nacht in der garage steht, zieht irgendwie schlecht durch und ab und zu so a kratzen im motorraum als würd da anlasser so nachdrehen oder so , na ja batterie ist ned mal 3 jahre alt hab bei bmw nach gefragt ob ich ne neue bekomme dann wollte er die daten vom fahrzeug und hab jetzt nix mehr gehört muss i mal nach hacken

servus
    ja finde ich schaut top aus hab leider den spoileransatz zu spät gesehen, also wenn mein spoilerschwert kaputt ist leg ich mir auch so ne schürze zu, aber wie tief geht die runter? ned das mein bmw nur noch den asphalt reibt