Mir wäre der eindeutig zu teuer, zu dem Preis würde ich mir nur ein Facelift holen.
Beiträge von bl4ckchecker
-
-
Nee der 1er ist überhaupt nicht mein Fall.
Und der Preis wird schon sehr attraktiv sein, der wird sich aber erst noch herausstellen, sollte aber bei unter 15.000.
Zu dem Preis bekomme ich über den normalen Weg auf jeden Fall nicht so ein Auto. Ist dann aber natürlich über "privat".Naja mit Frau meinte ich eher, das da kein 150Kilo Außendienstmitarbeiter im Auto saß, sonder eine zierliche Frau, die den Sitz kaum eindrückt
-
Ich fahre im moment 64PS, also sollte ich mit einem 318D schon ganz gut klarkommen
Bin nun mit dem 318 D gefahren und das hat mir recht gut gefallen. Schon ein wenig schneller als so ein polo
Den Wagen kann ich dann auch haben.
Hat PDC vorne und hinten, Sitzheizung, Navi Business. Wurde zu 90% alleine von einer Frau gefahren. Sitze und Innenleben in einem sehr guten Zustand. Hinten saß vielleicht 5 mal jemand.
Was ich wirklich genial finde, ist der schwarze Dachhimmel, das sieht wirklich geil aus.
Ab Juni kommt der neue Leasingwagen und dann könnte ich den BMW haben. -
2009 und knapp 100.
-
Werde am Donnerstag eine Probefahrt im 318D machen, mit navi und Xenon und in weiß.
Mal schauen wie es mir gefällt.
Ist ein Leasingwagen einer Kollegin, deren Vertrag ausläuft und sie ihn also kaufen kann.
Und ich somit günstig erwerben könnte. -
Preis?
-
Der Wagengefällt mir momentan ganz gut... Ist auch nicht so weit weg von mir.
Preis ist natürlich ein wenig höher, aber die KM sind sehr angenehm.Und schon ist der Wagen weg, war wohl echt nen gutes Angebot.
-
Okay.
Also den 316er! -
Der ist schick, aber keine Limousine
Den Wagen hatte ich mir vor ein paar Wochen angeschaut. Stand zuerst mit 16990 drin und jetzt ist er immer noch zu haben. Da stört mich eigentlich nur die KM-Zahl und er hat keine Winterreifen dabei.
Bezüglich den Kilometern bin ich mir ja noch nicht schlüssig, ob es so wenig sein müssen. Aber ich habe bei weniger Kilometern ein besserer Gefühl. Das kann mich ja auch täuschen
-
Jopp ist schon nicht so einfach.
dann schauen wir uns wohl dieselben wagen an.
Sind denn bei den ohne Facelift irgendwelche "schlimmen" Fehler, die dann ausgebessert wurden?