Beiträge von R-design

eigentlich fahre ich kaum autobahn, war nur zum testen

hatte glaub 33l e85 zugetankt

wie sieht das eig aus, muss man irgendwas umbauen wenn man das pur fahren will?

bleibt mir der llk dadurch eigentlich erspart? weil durch das e85 is ja viel geringere wärmeentwicklung und so...

z.b meine öltemperatur geht garnicht mehr über 120 auch wenn ich den richtig trete...

Bei mir lief es auch ein bisschen, aber nach ein paar Beschleunigungen wurde es immer schlimmer, hast du die Gänge ganz durchgezogen und denn 5Gang auch ?

Hier hat es auch ein paar E55 mit Chip, achwas :whistling: :D

bei mir lief es die ganze tankfüllung, bin damit auch über 300 gefahren (digital anzeige übers servicemenü fäuft ;) )
    hab den schon ziemlich ran genommen und nach 280km war der tank leer :D

habe noch die erste e85 version drauf...

Also bei mir lief alles mit 50:50 mischung, 50% e85 und 50% ultimate

War schneller als nen e55 amg :)

Haben das mehrmals außm stand und auch außm rollen gestestet, jedes mal vorne gewesen und das auch obwohl der e55 meißt früher auf dem gas war.

Das ding geht echt verdammt gut mit dem e85!!!
    Und das obwohl ich noch nichtmal downpipes habe...

hab terry mal geschrieben ob map5 bei der 0509 nicht zu viel ist.
    Weil ich hab nur das JB4, nen dual cone intake und ultimate 102 getankt, dazu 17l e85 (ohne downpipes).
    Hab ihm 2 logs auf map 5 geschickt und er meint, das er ziemlich stak (strong hat er geschrieben^^) läuft.
    habe ihn dann nochmal gefragt ob ich lieber auf map 1 wechseln soll, aber er meinte der läuft so richtig gut.

laut tankanzeige geht er locker bis 18 psi, echt geil wie das teil abgeht!
    bin mal auf die downpipes gespannt :)

würde mir das jb4 auf jeden fall immer wieder holen ;)

achja wegen der digitalen tacho anzeige, hat das schonmal jemand über das servicemenü ausprobiert? : http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=132601

die neue map5 hat auch als target 17 (!!!) psi im gegensatz zu 14.5 der alten map 2! in meinen augen solltest du das nicht ohne downpipes fahren, die belastung für die lader ist hier sicher sehr hoch.

ich dachte mit map 5 kann man nichts falsch machen, weil die sich den gegebenheiten anpasst oder?