mir gehts gerade eig mehr darum, dass ich lieber hinten nen bisschen schmaleren reifen haben möchte, weil der sonst glaube nen bisschen zu viel untersteuet in den kurven..
Beiträge von R-design
-
-
Laut Gutachen müssen ja hinten 285er drauf, bekomme ich auch 265er eingetragen?
-
Danke erstmal für das gutachten
da steht allerdings drin, dass die et 24 haben, die die ich habe haben aber et 35, gibts da auch noch nen gutachen für ?
-
und wenn ich hinten nen 275er drauf mache anstatt nen 285er komme ich dann ohne anpassungen hin`?
-
zu den 20 zoll bbs ch-r felgen hab ich in der suche nichts gefunden
-
danke erstmal für eure antworten
okay, dann mach ich hinten 275/25/20 drauf und vorne 235/30/20.
passen die denn dann ohne probleme in die radkästen ohne das was schleift, weil er sollte auch noch mit den H&R federn tiefer kommen, hab an die 50/25 gedacht...kann ich die auch ohne probleme eintragen lassen?
-
jop, hab angefangen
warn aber 36 seiten und als ich nach 5 seiten immer noch nichts gefunden habe war mir das zu viel zu lesen...
vielleicht weiß ja einer von eucht bescheid
-
hi,
hab mir BBS CH-R felgen geholt, weiß allerdings nicht ob die wirklich auf meinen 335 e92 passen.
Die Größe ist vorne 9,5x20 und hinten 10,5x20.im moment sind vone 245/35/20 drauf und hinten 275/30/20.
ich denke mal vorne werden die wohl zu breit sein, bin mir da aber nicht sicher.
wollte nach möglichkeit auch keine karosserie arbeiten machen.hinten die reifen sind eh blank, also da bräuchte ich auf jeden fall neue, ich weiß nur nicht welche größe...
oder kann ich die von vorne nach hinten ziehen und dann für vorne 235er holen?
passen die 245er überhaupt auf ne 10,5er felge?ich wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte
achja die felgen warn vorher auf nem 6er...