Beiträge von R-design

hab mir auch gerade nen jb4 bestellt :))

mit dem dual cone luftfilter (hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?), usb kabel und sld :)

bei burgertuning.com

wie lange hat das bei euch mit dem versand so gedauert?

und wie viel musstet ihr an zoll bezahlen?

das gleiche wurde mir füher beim gti auch gesagt,, mit msd atrappe hört sich das kacke an, einfach nur laut... und hinterher war es perfekt ;)

der pp esd kostet aber um die 1000€

die exhaust cutout´s nur 150 dollar pro stück... und ich erhoffe mir dadruch auch noch nen bisschen mehr leistung, weil der kat ja umgangen wird :P

Sry wenn ich so blöde frag, aber kann mir jemand mit verständlichen worten erklären wofür genau so ein cutout da is? :) Ich brauch mit meinem 318er eh nicht groß mitreden ;) Aber interessieren tuts mich schon! Danke :)

hauptsächlich um mehr sound zu bekommen, weil die abgase dann direkt raus gehen und nocht weiter durch die schalldämpfer gedrückt werden.
    Und theoretisch müsste es auch mehr leistung bringen, wenn man es vor den kat setzt.

wie groß is die originale anlage denn eigentlich?

also passt der 2,5zoll adapter da gut drunter?

kauf dir keine raceland dps... qualität ist nicht gut. rohr ist teilweise kantig...

hab mich heute nen bisschen durch die sucher gelesen, da hast du die sogar mal empfohlen^^

also sind die doch nicht so toll?

ist das denn schlimm wenn das rohr teilweise kantig ist? weil das ist ja eh unterm auto, sieht ja keiner :)

nochmal zu dem cutout, ich hab mir gedacht da 2 stück von zu bestellen und die direkt hinter die downpipes zu setzen, also noch vor den hauptkat, damit wenn die teile offen sind die abgase direkt rauskönnen und nicht vom kat abgebremst werden, müsste ja dann theoretisch auch leistungsvorteile bringen oder?

hat das schonmal jemand ausprobiert? oder meint ihr der wird dann zu übertrieben laut?

hab auch schon gesucht aber zu diesem exhaust cutout hab ich nichts gefunden...

auf der raceland seite bekommt man die für 199$ wäre ja in euro umgerechnet weniger, oder was würde da noch an zoll und versand und so drauf kommen?