Ganz klar Felgen auch in Frozen Grey hat nieeeeeeemmaaaannndddd und ballert bestimmt Mega... und dazu schwarzen Felgenrand
Beiträge von WhiteLove
-
-
niemals Chrom holen...
Freund von mir hatte die aufm weißen TT sieht gut aus wenn die Sauber sind aber nur nach einer Zeit dieser Bremsstaub der sich da reinfrisst und so schnell wie die an glanz verloren haben.... kannst du vergessen. Das waren glaub so Audi felgen MD4 oder so. Wird ich nicht empfehlen.
-
10/10 kann nichts sagen echt... TOP Auto.
-
Ganau deshalb habe ich hier gefragt. Eure Meinungen haben schon gereicht. Das was ich wissen wollte wurde beantwortet. Das bei meinem Motor ich unten rum mehr power habe bzw. er mir kräftiger vorkommt etc.
Zum Thema Probefahrt..... Ich erkundige mich lieber vorher als mir den ganzen Spaß da anzutun und dann zu sagen ne. Wenn die vor Information mich überzeugt bzw. mein Interesse weckt geh ich dahin fahr ich den und kauf den.
Habe beim 325d auch keine Probefahrt gemacht wusste von Anfang an der ist gut und passt zu mir hehe
Danke jungs
-
Hallo Zusammen,
jungs ich habe ein Problem und bitte um eure Hilfe damit mir die Entscheidung leichter fällt....
Fahre zurzeit einen e90 LCI 325d 204PS BJ 2010 bin mir am überlegen einen e93 mit 272PS 330i BJ 2009 anzuschaffen.
Abgesehen von der Ausstattung und Kosten monatliche etc. geht es mir lediglich um den Motor.
Ist der Motor im Cabrio (330I) zu empfehlen? Merkt man den Drehmoment bzw. drückt der 330i weniger in die sitze?
Bitte gibt mir ein paar Tips ob Ihr es auch gemacht hättet oder Ihr mir lieber abratet.
Grüße
Ömer -
Hallo
Passt den jetzt der LLK vom 335d in den 325d 204PS ? Ich mein nicht nur die Befestigungspunkte( Durchmesser etc.) sondern auch wegen der Karroserie und so weiter?
Gibt es evtl. einen besseren LLK für den 325d Plug and Play?Danke Jungs...
-
Hab das Problem auch fuckt volllllll
-
habe jetzt grade mal alles gelesen und ich denke mir die Leute haben einfach kein Bock zu arbeiten bzw. arbeiten nicht richtig.
-
-