Beiträge von WhiteLove

Hallo,

die sind alle sowas von ungeschult und dumm. Wirklich ich kann es einfach nicht anders formulieren.
    Genau so auch die Polizei.
    Ich wurde letztens angehalten weil ich einfach ein schwarz Kopf bin und in ein BMW sitze... naja ich will da nicht mehr ins Detail gehen.

Drogentest dies das das übliche wenn Sie mich anhalten ich weiss auch nicht wieso....

Alles war soweit gut dann sachte er mir das Meine Reifen die Performance 313 225 vorne 255 hinten nicht zulässig auf meinen wären.

Ich konnte ihn das nicht klar machen das es Originale sind und so von BMW drauf getan wurden und dazu bin ich so durch den TÜV.
    Diese Reifen sind eintragungsfrei weil sie auf das Auto zugelassen sind und so weiter.
    Er wollte es einfach nicht glauben. Er wusste alles besser als ich. Habe eine Mängelkarte bekommen und dazu noch eine Anzeige wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis da Sie ja erloschen sei.

Ich habe mit Ihm bestimmt 15 min diskutiert. Er blieb bei seiner Meinung.

Ich hatte die Rennerei war bei BMW um die Mängelkarte abstempeln zu lassen die haben sich vor lachen nicht eingekriegt. Sie durften das nicht abstempeln so bin ich zu Dekra die haben sich auch weggelacht. Naja musste 15€ bezahlen für diesen Stempel. Habe das alles zur Polizei gebracht jetzt bin ich mal gespannt was draus wird. Ich will ja auch mein Geld wieder haben. Jetzt habe ich diese ganze Scheide rumlaufen Briefe schrieben dies das. Nur weil der zum dumm ist.....

Hallo,

also ich weiss wie schwer das ist wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat es wider rauszubekommen. Wenn du das Auto unbedingt haben willst dann wirst du es dir auch bestimmt holen. Ich kann dir nur sagen abgesehen von den ganzen Kosten Versicherung, Finanzierung, Steuern usw. vergiss nicht Sachen wie Inspektion, Wartung usw.

Wenn du das vernümpftig bei BMW machen lässt und so Originalteile verwendest kann es auch teuer werden. Man lässt sein BMW auch kaum Serie neue Felgen ein Spoiler oder sonst was kommt auch noch dazu :).

Ich wünsche dir nur das du es dir Leisten und Unterhalten kannst.

unabhängig von uns verkauft er die doch eh für 1550€ ist doch uninteressant wieso. Ich meine doch nur das er einen sehr sehr sehr kleinen Rabatt gibt warte ab bis Sommer wird schon günstiger werden :). Naja gut ich folge deinen Rat und lass es sein. Ist echt nicht böse gemeint aber naja.

Ich verstehe nicht wieso die nur so wenig Rabatt geben. Vor kurzem haben die auf der Seite 1500€ gekostet. Jetzt mit SB nur so wenig.... die werden die dinger eh nicht los wenn wir Sie nicht kaufen. Die Leute holen die neueren Autos da kann man die nicht mehr verwenden. Anstatt mal so dicke 300-400€ runter zu gehen. Naja wenn ich mich täusche sorry aber diese 20 € dies das ... Aber danke das Sich jemand darum kümmert ich hätte auch Interesse aber mich regt das einfach auf.