Beiträge von Martin E90
-
-
Hab heute bei BMW nachgefragt, und der Werke Meister meinte das ich auf Roststellen 7Jahre, und auf Durchrostungen 12Jahre Garantie habe.
Allerdings NICHT wenn der Klarlack abgeht, da er sagt das kann unmöglich sein, da muss mal selber was lackiert worden sein. => ist es aber nicht "!!

Werde mich mal direkt an BMW wenden und schauen was die sagen

-
Ja von wo hast sie den Bestellt?
Wirst doch wissen wieviel Watt die haben oder?
-
Da Bild, wie es ausschaut

Willst jetzt das Blinken mit dem Bild zeigen oder nur wie sie aussehn?

Joa sehn ganz nice aus, welche hast den verbaut?
-
is ganz normal !
Einfach erst den Motor Straten, dann die LED´s einschalten

Aber in der Nacht auf Treffen oder so siehts eh geil aus
*SuFu----gibt schon viele Themen darüber*

-
Sry aber die ganzen fotos sind nichts geworden...

Das einzige was ich schnell mit dem I-Phone gemacht habe ist unsere Pavillon befestigung

Der Boden war leider zu hart für unsere kleinen hacken da, somit musste die Felge daran glauben

-
Mahlzeit zusammen.
(bitte verschieben wenn es nicht der richtige Bereich ist)Wollte mich kurz informieren wie es mit der Werksgarantie von BMW aussieht ?
Ich hab folgendes Problem:
Auf meiner Heckstoßstange blättert der Klarlack ab, jeweils auf beiden Seiten kurz vorm Radlauf.
Außerdem hab ich ein ca. 2x2cm großes Feld an der Beifahrertür wo das selbe Problem ist.Glaubt Ihr BMW macht da noch was bei einem Baujahr 04.2005er E90 oder muss ich das selber in die Hand nehmen?
Würde mich über kurze Antworten freuen.
MfG
Martin -
Wir fahren leider heute abend wieder heim da die freundin von meinem kumpel gerade ins spital gebracht wurde.

Hab ein paar bilder mitn iphone gemacht die lade ich morgen dan mal hoch.
Bin gerade noch am treffen und mitn handy online
-
Spät aber doch sind wir endlich angekommen

Thomas, wo steht deine blaue Perle ? -
Na dann, viel Spaß mit dem Bike

Meine Nummer hast ja, ruf kurz durch falls du doch kommen solltest.
Hmm ich schick dir einfach ein Foto per MMS von den Autos, dann wirst schon kommen