Na dann, viel Spaß mit dem Bike
Meine Nummer hast ja, ruf kurz durch falls du doch kommen solltest.
Hmm ich schick dir einfach ein Foto per MMS von den Autos, dann wirst schon kommen
Na dann, viel Spaß mit dem Bike
Meine Nummer hast ja, ruf kurz durch falls du doch kommen solltest.
Hmm ich schick dir einfach ein Foto per MMS von den Autos, dann wirst schon kommen
Das Pavillon is 3x3meter, da steht nur ein Tisch mit Sessel und so drin, aber kein Auto
Die Karren stehn iwo neben uns
Jo wir sind erst am Samstag um 15Uhr ca in Ilz, dann noch schnell zur SB Wasche dann kommen wir aufs Treffen
Ja ich weiß auch noch nicht aber wenns regnet dann will ich nicht alleine da stehen!
Wir sind überdacht, such einfach ein weißes Pavillon mit BMW-Fahnen und so und chill dich zu uns
Stefan, wann fährt Ihr den nach Ilz?
Heute schon oder auch erst Morgen?
Ajaaa ist iwo in der nähe vom Treffen eine SB Waschbox?
Ich glaube ca 3km entfernt müsste eine sein, stimmt das?
Over & Out
intressieren euch die Markenoffenen Treffen nicht so?
Linz bin ich dabei übernächstes Wochenende
OH Mann, das blöde Wetter ändert sich ja auch alle 10min.
Jetzt sagt er wieder schwere Gewitter und starker Regen..
Ich schau jetzt nicht mehr, ich fah einfach zum Treffen und nehm halt genaug Regenzeug mit
Gute Besserung Pommes
martin: laut ORF Wetter wird es nicht so toll werden
Übermorgen, Freitag
Kühl. Meist überwiegen die Wolken und zeitweise kann es regnen. Etwas länger dringt die Sonne am ehesten am Nachmittag durch. Der Wind lässt wieder nach, meist ist er nur schwach bis mäßig. Die Temperaturen erreichen meist nicht mehr als 13 bis 22 Grad, in 2000m Höhe 5 bis 9 Grad.
Der weitere Trend
Am Samstag im Osten und Südosten anfangs wahrscheinlich noch sonnig. Nach und nach aber verbreitet Regenschauer, speziell nach Süden zu auch Gewitter. Dazu vorübergehend kräftig auffrischender Westwind. Am Nachmittag kann es an der Alpennordseite wieder auflockern. Meist 15 bis 23 Grad, im Osten und Südosten vor dem Regen noch etwa 25.
Am Sonntag zeitweise sonnig, von Nordwesten her aber allmählich wieder mehr Wolken und speziell von Vorarlberg bis Oberösterreich bzw in die westliche Obersteiermark einige teils gewittrige Regenschauer. Lebhafter, mitunter auch kräftiger Westwind. Höchstwerte zwischen 14 Grad in manchen Alpentälern und etwa 25 Grad im Burgenland.
Nur der Sonntag wär nice, aber da is ja Abreise
Also ich glaube dem TE schon das er das selbst gemacht hat und auch das er den Auspuff selbst inseriert hat...
Aber warum zu Teufel stellt er nicht einfach ein Video ein???
is ja jetzt drin.
Letzter Post auf Seite 1
also den poste doch mol
isch es so schwer en video uf youtube ufelade, dank neui technologie isch es sogar über es Android/iPhone svideo direkt uf YouTube lade
zum vorige bitrag:
s gliche bild wo du postet hesch, han ich scho im netz irgendwo gseh, darum seg ich es isch fake, wels bild eifach kopiert hesch!
Hoffe i kann kommen sitze gerade im Krankenhaus und Schau ob mein bandl im Knie gerissen ist..... Wart eh erst seit 1,5h -.-
Auweh, wünsch dir ne gute besserung und ne kürzere Wartezeit
Oje das Wetter soll ja nicht so toll werden am Samstag