ich hab in meinen 320d E90 das 5W30 trinnen.
Beiträge von Martin E90
-
-
ich fahr immer in die SB Washbox.
wasch dan da das auto per hand mit schwamm und shampoo.
anschließend wasch ich noch mit der waxversiegelung die auf den SB boxen angeboten werden.ordentlich ableder und trocknen lassen..
waschstraßen benutz ich nur wen mir grad keine andere möglichkeit bleibt und ich dringend autowaschen muss
MfG
Martin -
wirklich ein schönes auto.
bei uns ist morgen die vorstellung, da werd ich ihn mir ansehn. -
Guck mal nochmal genau hin! Ich kenne Niemanden der am einunddreißigsten Februar etwas kaufen kann!
hahah omg hab nen lachflash! -
ich lass mir was einfallen
ohja Tuning World Bodensee bin ich fix dabei
naja ihr höhrt von mir sobald ich was weis
-
alles klar
naja mal schaun, vlt lässt sich ja wirklich was machen.wir hätten ja nen großen Tuning Club bei uns in der nähe, vlt. fragen wir die mal, weil die haben mehr kontakte
dan wird es zwar kein reines BMW treffen, sondern eher eins auf international, aber wenigstens iwas
kann euch die seite von den jungs mal zeigen was die drauf haben :
http://street-diamonds.at/ -
vl gibts nicht! es gibt nur ein JA ICH BIN DABEI!
hehe
-
also ich wär sofort dabei soetwas zu organisiern.
weil nur das GTI Treffen am wörthersee is ja auch nicht befriedigend
aber wen da noch ein BMW Treffen wäre, dan wär der Sommer natürlich schon wieder um einiges schöner
-
aber dan MUSS das ganze e90-forum.de Team incl User vorbeischaun
-
Mahlzeit BMW Freunde
Wollte mal fragen ob jemand ein großes/gutes BMW Treffen in Österreich kennt?! :gruebel:
Soviel ich weis gibt es das Internationale BMW Treffen in Murau ja nicht mehr..Ich persönlioch finde es eigentlich schade das es bei uns sowas nicht gibt
Und das ständige Deutschland fahren nervt auch mit der ZeitWäre um jeden Hinweis über ein Treffen dankbar!
schönen Tag noch.