Präsentation BMW F30

• Sagst du das zu deiner Freundin / Frau auch immer :lol: :lol: :lol: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

:totlachen: türlisch, wenn ich hier gegen dich schon nicht ankomme brauch ich zuhaus einen kleinen triumpf :lol::lol::lol:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Und wenn se dann schaut wie ein Hanomag musst sagen:

Du kannst ja bloss ned verlieren :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

• Und wenn se dann schaut wie ein Hanomag musst sagen:

Du kannst ja bloss ned verlieren :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Hahahaha, des wer ma n'Spass :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::lol::lol::lol::lol:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• HEHE... sag mir was se dann gemacht hat... ich hab mich nie getraut es zu sagen...lol

Haha, des mach ich... Mach dann nen "wie begeb ich mich in todesgefahr" thread auf :lol::lol:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• HEHE da lass ich dich dann gern erster sein...Muhahahahahahaah :thumbup:

• wirklich ein schönes auto.
    bei uns ist morgen die vorstellung, da werd ich ihn mir ansehn. ;)

• RICHTIG SO ..... 4 Zylinder haben ja auch nur ein Rohr verdient. Am Besten auch noch für den 328er ..... Dieser Haufen ..... Ich denke das wird der Golf GTI unter den 3er BMW's :totlachen:

Gruß Florian ;)

so ein Schwachsinn... Jeder 100 Ps Audi hat n Doppelrohr, hier gehts einfach um die Optik. Was Bmw da macht ist einfach nicht zeitgemäß, der 3er wird ja schließlich als sportliches Auto vermarktet. Bei einem Kompakten, ala 1er ist das schon wieder was anderes.
    P.s. du musst den 328i ja nicht kaufen, ich finde den 328i gut, ist schneller als ein 330i, trotz 2 Zylinder weniger, und dadurch bedingter geringerer Unterhaltskosten.
    Aber fangt jetzt bitte nicht an über die Turbotechnik zu motzen, das hat der 335i und der stellt trotzdem das Ultimum unter den 6 Endern da. :!: