Hi
Ich habe einen e 93 / 325i meine Frage passt der Endschalldämpfer vom e 90 330 i ohne jegliche Veränderung auf meinem e 93 ? Danke schon mal für die Hilfe .
Beiträge von Der Cabrio Freak !
-
-
Hi Ein Schleswiger ist auch dabei
-
Einpresstiefe
Sorry ET 37 -
Kommt auf deine felgengröße an was haste den und dann gibt es noch den bilderthread 18" felgen wo auch meist mit steht wer was verbaut hat.
Kommt auf deine felgengröße an was haste den und dann gibt es noch den bilderthread 18" felgen wo auch meist mit steht wer was verbaut hat.
Habe 8 1/2 J x 18" -
Hi Bekomme ich bei 255 ger 18 " mit Sportfahrwerk hinten pro Seite 20 ger Spurplatten untergebracht ?
-
Immer in der Tiefgarage , warm und trocken
-
Beim Iphone kann ich die Sichtbarkeit nicht ein oder ausschalten wenn ich Bluetooth anschalte steht unten "jetzt Sichtbar" vielleicht ja wirklich nur eine gewisse Zeit und dann nicht mehr ,werde die Woche nochmal testen . Schaun wir mal , aber Danke für die Antworten
-
Ja , meine Frau hat noch ein altes Nokia und mein altes hatte ich auch dran ,war alles Tipi Topi.
-
Hi Leute
Habe versucht mein iPhone 5 versucht über Bluetooth mit meinem Auto zu koppeln , Bluetooth angemacht Handy findet auch den Wagen gebe 4x die Null im Auto und im Handy ein dann dreht und dreht die Eieruhr am Handy und dann schreibt es irgendwann , " nicht verbunden "Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann , oder mach ich irgendwas falsch ?
-
Na gut werde ich mal testen .