Hi Leute
Habe mal ne Frage, kann ich einen DVD Film auf einen USB Stick spielen und den im Auto anschauen Habe ein Navi Professional. Musik geht ja im Mp3 Format und in welchem Format muß der Film sein.
Beiträge von Der Cabrio Freak !
-
-
Danke für die Antworten, ich wünsche einen schönes Wochenende und wie schon oben gesagt schöne Festtage und einen guten Rutsch in Jahr 2013 und laßt die Räder auf der Strasse ...
for ever
-
Ich finde das mit dem leerem Behälter nicht so schlimm, aber die ganze Front voll mit der Soße finde ich
Von daher bin ich ein kurzzieher, jetzt sind wir schon zu dritt
Das kommt auch noch dazu, was nervt .... -
Das ist ja mein reden, ich bin auch schon der Kurzzieher
-
Hallo Leute
Kann mir mal jemand helfen, wie kann ich meine Scheinwerferreinigungsdüsen deaktivieren ? Ewig ist der Wasserbehälter leer, die braucht mir einfach zu viel Wasser, ist da irgend eine Sicherung ??. Ich weiß , zum TÜV muß Sie wieder in Ordnung sein.
Vielen Dank schon mal und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest -
OK Danke für die schnelle Hilfe.
-
Vielen Dank, werde ich morgen gleich mal testen , der Stick ist FAT 32.
-
Hallo
Fahrer
Kann mir jemand sagen ob ich von einem USB Stick Musik im Mp3 Format auf die Festplatte abspeichern kann ?
Dann meine nächste Frage :Wenn ich den Stick anschließe ,kann ich irgendwie auch schnell vorlaufen lassen ? Von Lied zu Lied kann ich im MFL. wechseln aber schnell lauf ??
Schon mal danke für die Hilfe . -
Vielen Dank ,dann muß ich wohl damit leben....
-
Hallo
Habe mal eine Frage, ich hatte mein Burner beimeiniges zu machen unter anderem wollte ich ,das die Spiegel einklappen, sobald ich das Auto per Fernbedienung abschließe, meine Frau hat das Auto heute wieder abgeholt und nun schließe ich das Auto per Fernbedienung ab und muß nochmal länger den Knopf vom Schlüssel gedrückt halten ,dann fahren die Spiegel erst ein, weiß jemand ob es nur so geht , oder kann man es auch programmieren, das ich abschließen drück und die Spiegel fahren gleichzeitig ein.
Danke schon mal für Hilfe