hätte ich das gewust, das ihr das alle seit aus dem forum bei Burgerking, hätte ich mal hallo gesagt war um 13/ 30 da.
habe ich jetzt erst gelesen das da ein treffen war Schade
hätte ich das gewust, das ihr das alle seit aus dem forum bei Burgerking, hätte ich mal hallo gesagt war um 13/ 30 da.
habe ich jetzt erst gelesen das da ein treffen war Schade
wenn du mir die drei autos hinstellen würdest und ich sollte mir eins aussuchen würde ich nummer 2 nehmen . silberlack sieht man den dreck / kratzer kaum
hat gute ausstattung ( alles was man brauch) außer automatic
ist zwar von privat kannst aber im preis bestimmt noch drücken
würde aber trotzdem zum tüf fahren und für 50 € durchsehen lassen
Hu müste noch gemacht werden ist bald fällig
nummer 1 hat für mich zuwenig ausstattung und zu teuer für das bischen
nummer 3 zuviel gelaufen sonst ok
mach dir keine sorgen mi dem ruckeln das ist dein dpf der gereinigt wird
er spritzt mehr kraftstoff ein dadurch mehr verbrauch. die reinigung wird je nach fahrweise vom steuergerät berechnet bei mir reinigt er alle 800km.
geh zum anwalt,
dann geht das auch alles schneller mit der reperaturfreigabe.
das kann der versicherung pupsegal sein wo du dein auto hin schiebst zum repparieren.
ich würde alles machen lassen und bist auf der sicheren seite das dein auto in einem einwandfreien zustand wieder ist wie du ihn auch kennst.
da würde ich schon skeptisch werden bei solch einem satz
hallo bibo 2312
die steuern bei einem 320d liegen bei 308 € , bei einem 325 d ungefähr bei 463€ wenn ich mich nicht verrechnet habe.
versicherung liegt bei 640 Vk bei 35% , 150€ selbstbeteiligung (Hamburg)
wie von den anderen ist der 325d etwas ruiger im lauf im gegensatz zu einem 320d
vor meinem 320d den ich jetzt fahr hatte ich einen Passat 3bg und der war lauter von den fahrgeräuschen als mein jetziger bei gelicher geschwindigkeit.
wenn man das jetzt so vergleicht kann man glatt denken da war ein fenster im auto offen.
also bei 150 kmH höre ich kaum noch mein mortor der ist so laufruig bei höheren geschwindigkeiten das man nicht denkt ,das das ein diesel ist und 4 zylinder hat.
nur in der stadt würde ich sagen ist der 6 zylinder konfontabler. und 177 ps die du im 320d vorfindeset wenn es ein lci wird reichen alle male, außer du wilst damit rasen. und brauchst noch mehr leistung
am besten mal an einem samstag zu bmw hin, und mal beide probefahren und schauen welcher dir eher liegt.
mein verbrauch liegt bei 5,5 l bei nomaler fahrweise habe jetzt 175k auf dem tacho runter und noch den ersten turbo.
und bei denen wo der turbo bei 70 k plat ist, sollte sich liebern nen benziener kaufen ohne turbo.
weil normal ist das nicht das die so früh den geist aufgeben.
eigendlich ist das alles nur ne geldsache
Rewe oder aldi
erfüllen alle ihren zweck
Bei mir hat der pc die mp3 zu schnell gebrand und somit hat er es nicht lesen können. Einfach die Geschwindigkeit gedrosselt auf 10x Dan klappte das bei mir
Bei Tv ist es genau so wie mit dem navi Zumindest bei mir
Wenn ich mich micht verlesen habe, soll es über die Sicherung f48 laufen , dir bleibt nur übrig den Stecker zu ziehen von der Pumpe von der sra
Alles ohne Gewehr :gruebel:
Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen einen US 335i E92 gekauft.
Das Fahrzeug wurd komplett vom TÜV abgenommen aber anscheinend hat der Prüfer nicht genau hingesehen oder wie auch immer.
wenn der prüfer für das auto so grünes licht gibt ist doch alles ok. hast es doch schwarz auf weiß in deinen unterlagen von ihm
Ich würde mir kein Kopf machen :gruebel: . Sei froh das du sie nicht hast. Wasserverbrauch ohne ende, das Auto sieht immer aus wie sau danach und gehen gerne mal kaput.
das sind ja hammer versicherungsbeiträge die ihr zahlt ich zahl 664€ im jahr auf VK. bei 150 SB und 35%