Beiträge von lolr42

    Was hast du denn für Bolzen das die einfach rosten. Schnapp dir ne drahrbürste ,rostlöser und mach den kack ab.
    Kommt günstiger als neue zu kaufen :thumbsup: und auf dem gewinde nen tropfen öl und dann ist alles Schick.
    und wenn du sie mit Silikon befestigst ( die Kappen) kannst auch raufspucken ^^


    wer schaut denn schon auf die bolzen ????

    naja dabei nicht ich konnte es nur sehen was sie gemacht haben / saß hinter ner glaßtür.
    der typ war am anfang bischen döschig hat hinten links der verkleidung abgebaut ^^ bis der meister ankam und ihn ausgelacht hat dann hat er son kleinen elektokasten gehabt. batarie war dann draußen neu eingebaut dann lief er wieder zum meister und sagte das im auto 99999999 im tacho stand und es immer noch ist..


    naja habe nur gesehn wie er ihn dann weggescheucht hat, meister nochmal mit dem kleinen kasten ans auto ging an der batarie und nochmal hinterm steuer.
    ansonsten springt er jetzt wie ein neuwagen an.. :rolleyes:

    hallo, ich bin neu und möchte gerne was zum thema motor ruckelt beim kaltstart was beitragen weil ich vor 3 tage das selbe problem hatte




    ich fahr ein e91 320d bj 2007, bei mir fing es an morgen um 6 uhr ca 10 grad minus da ich zur arbeit muss.




    zündung an vorglühen .... motor hört sich an wie ein Trecker vom jahr 1800.




    am wochende fuhr ich zu mein bruder nach schwerin auf´n dorf und hatte am sontag - 22 grad-- auto sprag nicht an


    ich hatte zuvor die ganze zeit schon gedacht das die glühkerzen oder ein injektor plat sei.


    nagut ich habe ihn überbrückt da er vom ganzen jodeln nun kein saft mehr hatte. gestern fuhr ich nun zu B & K in hamburg und habe fehlerspeicher auslesen + prufen der injektoren und glühkerzen prüfen lassen. resultat meine battarie hatte nur noch 60% leistung und wurde vom powermanagement von mein auto so gedeixelt das er garnicht mehr vorgeglüht hatte und deswegen so kacke ansprang !!


    natürlich wollten sie mir gleich eine neu verkaufen für 280 € und einbau nochmal mit programierung auf den gesamtpreis von 390 € aber ATU war billiger 80Amper 170€ + 30€ einbau