Nabend,
danke für die ausführliche Antwort und Info.
In der Tat war als die KGE "verstopft" war etwas Öl in der Ansaugbrücke und den Teilen, habe die bestmöglich sauber gemacht , gewischt usw.
Alles habe ich nicht rausbekommen, werde moin mal den Luffifilter usw ausbauen und mal den Stecker von der vorderen Einheit abziehen damit ich erstmal sehe ,welche Einheit (vorder oder hintere) das Problem auslöst...
danach sehe ich ja in der App ,welchen Fehler er ansagt einheit 1 oder 2, damit ich das Problem schonmal eingrenzen kann...
sollte es der untere sein, muss ich mal wieder die komplette Brücke ausbauen:-((
meinste Öl könnte dies Problem auslösen?
p.s.
was mir gerade noch einfällt was sehr wichtig ist scheinbar:
Ich hatte am Anfang der Woche sone Art metalisches Klacken bim laufenden motor, ich hatte im Inet geschaut und dachte das liegt dann an der Kurzstrecke welche ich fahre und das evtl. Luft am Ventil o.ä. ist.
bn dann mal etwas länger gefahren und das klackern war weg, seitdem ist ruhe mit dem klacken, nur das ganz normale hydrostösselklackern..
jetzt die Fehlermeldung von der Stellenheit Motor2 des Disa...
dann muss ich wohl moin die gesamte Ansaugbrücke erneut ausbauen und schauen ob eine Disadefekt ist?
ne neue einheit würde etwa 170Euro kosten:-((