absolut weg damit...sieht ohne viel bulliger und böser aus...der "böse Blick" macht die front weicher, also ab mit dem schrott...
Beiträge von bmwfreggl
-
-
ok, danke für deine aufrichtigkeit...
-
also kann ich definitiv diese kaufen , weil in dem anderen Forum sagen manche was ganz anderes, das es nicht geht usw...
170 euro ist nicht gerade wenig geld dafür, passen denn welche vom e36 oder e46 nicht??
-
passen denn auch andere, evtl die vom e36 oder e46??
hier mal nen foto vom derzeitigen zustand:
[Blockierte Grafik: http://img176.imageshack.us/img176/322/dscf2322qj7.th.jpg]
gerade in nem anderen forum gelesen:
das sicherste ist der Kreuztest !!
alles andere wäre nur schätzen und testen , das kann ins Geld gehen , wenn Du die falschen kaufst !!
ich fahre vorne 8x19 Et35 und da ist bei 5mm je Seite also bei effektiv ET30 ENDE !!!
hinten wars bei 8x19 mite 225er Reifen bei effektiv ET20 schon zu knapp fürn TÜV !!
-
-
ok, super, also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann könnten es auch H&R sowie jeder andere Hersteller sein...
hauptsache mit mittenzentrierung?
wie gesagt habe ja die m193 18 zoll
-
ähm eine frage noch...da ich ja serienfelgen habe, welche distanzen kann ich denn da nehmen??kann es jede art von distanzen sein, oder müssen es spezielle sein??
-
das ist schön, denn am wagen möchte ich nicht basteln, oder basteln lassen, dafür ist der mir zu wichtig..wenn man das so sagen darf...
das wichtige ist ja, das ich nicht bördeln lassen muss...einfach drauf und los...et müssten sie 37 haben, wenn ich gestern richtig geschaut habe
-
ist diese Gewichtung an eine bördelung oder ziehung, hehe angelehnt??
nein im ernst, muss man dazu bördeln oder ziehen??
-
absolut, die einzigsten LED´s die mir halbwehs gefallen, wäre von der konkurrenz...