welches system hast du??
Beiträge von bmwfreggl
-
-
ok, das wären etwa 160-170 euro incl schrauben...von H&R...sind diese ok, oder sollte ich andere nehmen???
-
ok, super...danke
welchen hersteller würdest Du empfehlen??
weisste auch welche schrauben ich brauche??
-
hy, danke dir für die Mühe....habe ebend nochmal geschaut, also ich habe folgende bezeichnung :
Felgenbezeichnung: Sternspeiche 193M
Felgengröße Vorne: 8x18 ET:34
Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:37ich meinte mit: "...nicht zuviel wird..."
ob das noch gut aussieht...??
in bezug auf die Flucht gesehen, vorne zu hinten...habe den wagen heute mal aufgebockt und quasi verschränkt, habe dann nochmals selber nachgemessen, also vorne wären 10mm pro rad und hinten 12mm pro Rad machbar....
-
hinten ist ja 12mm recht oh, aber ob das vorne nicht zuviel wird??10mm pro seite
-
ok, dann vorne 10er und hinten 12er??
-
hy, und welche schrauben brauche ich da??
-
hy, klar kein Problem....mach ich Doch sicher für euch....
gerade gesehen das auch laut gutachten 12er hinten gehen, also kommen jetzt 12er hinten drauf und vorne 5er...das reicht...kann aber noch dauern, bis ich die pics mache. muss sie erstmal bestellen und warten bis sie kommen......
werde aber wahrscheinlich H&R nehmen... -
so habe heute bzw ebend gerade selber hand angelegt und mal nachgemessen, was ohne arbeiten an der karosse möglich ist, ich werde jetzt vorne 5mm pro seite und hinten 10mm pro seite montieren...ich denke das reiht vollkommen aus und sollte naher auch schon einen relativen unterschied bringen, will ihn ja nicht zu breit hinten machen, soll ja auch noch gut aussehen,....
welche schauben brauche ich denn da??
Kugel- oder Kegelbund M12x1,25 / M12x1,5 / M12x1,75 / M14x1,25 / M14x1,5
-
habe gerade nen TÜV Gutachten gefunden, dort steht ,wenn ich dies richtig verstehe, das ich max 12mm fahren darf mit meiner Rad Reifen kombination, da ab bzw schon bereits bei 15mm Scheiben, die Kanten angelegt werden müssen, laut dem gutachten, bei 12mm nicht, ist dies richtig?