Also langsam geht mir die Kiste auf die NErven, jede Woche irgendein neuer Fehler
jetzt:
Engine/Motor
Auslassventil
Code: 002F6C
ist das etwa das Auslassventil /Magnetventil?
Habe ich doch erst vor einigen Monaten getauscht???!!!
Also langsam geht mir die Kiste auf die NErven, jede Woche irgendein neuer Fehler
jetzt:
Engine/Motor
Auslassventil
Code: 002F6C
ist das etwa das Auslassventil /Magnetventil?
Habe ich doch erst vor einigen Monaten getauscht???!!!
ehm nen Beiblatt für einen PP ESD?? gibt es sowas überhaupt??
gruss
oder mal bei leebmann suchen und einen gewissen apollo hier anmailen, durch Ihn bekommen wir hier sehr gute Preise.
haha stimmt, aber erstmal muss das teil richtig sitzen...ich mag das nicht , wenn irgendwas nicht stimmt und ich so durch die Gegend fahre..
Kumpel seine Freundin hat nen 320i..und hat sich jetzt nen Bastuck drunter gebaut...hmmm was soll ich sagen...:-))
also sie sagte nur : brauche ich auch:-)))
und der Bastuck hat 550Euro gekostet:-)
ok 4 Zylinder merkt man dann schon!!!
ja , ok das stimmt...
nunja, meinte damit , man braucht keine ABE mitschleppen weil sie original BMW sind...
denke bei mir dauert das einbrennen länger, weil ich meisst nur 15km kurzstrecke fahre.-((
es ist eigentlich unfassbar das man solch ein ESD , ohne eintragen usw frei kaufen kann...ohne ABE ohne alles:-))
umso besser für uns.-))
Habe seit 2 Tagen den Performance ESD unter meinem 330i Bj 2005, seitdem erst 25km damit gefahren.
Ich muss sagen das der ESD der hammer ist...sogar mit MSD ist der richtig geilooooo.....
bin echt mal gespannt ob der noch lauter wird...
nächste Woche wird er erstmal von meiner Werkstatt richtig angeschweisst und ausgerichtet...
untenrum schön leise , im Stand hört man schon das es ein Sport ESD ist, aber im oberen Drehzahlbereich, hammmerrr...
joa, danke...
und vorallem will ich nicht als , nur wegen dem Tüv immer den kompletten Auspuff tauschen wollen...einmal dran--> immer dran:-))
gruss
ok, werde ich mal rein gucken, es geht mir auch darum das es nicht illegal ist, muss ende des Jahres wieder zum Tüv, das wird mit ersatzrohr wahrscheinlich nicht machbar sein:-) trotz GÜS...
oder?
Nene.Erik...
alles gut,.
werde mit dem Auto moin in eine Werkstatt fahren, welche auf Karossorie instandsetzung spezialisiert sind..
fahre in 2 Wochen eh 10 Tage lang in den Urlaub, in der Zeit werde ich denen das Auto dort hinstellen und die sollen den ESD an den MSD anpassen, denke das das mit allem drum und dran nicht mehr wie 100Euro kosten darf..
Ich habe ihn zwar schon angeschweisst aber scheinbar ist dasMSD Rohr noch zu lang denn er schaut hinten noch gut 4-6cm zu weit raus...
sie müssen ja dann nur wieder die Schweissnaht auftrennen und dann anpassen und neu verschweissen...
habe keine Lust mehr mit auffharrampen unter dem Auto herzukriechen...
sollte der Preis passen...sollen sie sich damit rumärgern...hätte ich gleich machen sollen...er hört sich NEU schon recht gut an, denke er wird noch etwas lauter mit der Zeit undmit nem MSD Ersatzrohr wird er wahrscheinlich zu laut..
gruss